Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sulz (5085)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 24/04/24 : Wir suchen eine liebevolle, englischsprechende Nanny für einen Tag in der Woche (Freitag) für unsere 3 Jungs.

le 21/03/24 : Kinderbetreuung außerhalb der Schulzeiten (Kinder haben z.T. auch Nachmittagsunterricht)

le 11/03/24 : Wir suchen für unsere drei Kinder gelegentlich eine erfahrene Mutter/Erzieherin für abends. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 23/01/24 : Hallo. Wir suchen für unsere 3 Jungs für einen Abend pro Woche eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung (m/w/d), damit wir etwas Elternzeit geniessen können. Unsere Jungs sind offen und aktiv. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 09/01/24 : Wir sind eine junge vierköpfige Familie, die eine Nanny für Zuhause sucht und etwas flexibel ist, da wir unterschiedlich arbeiten. Wenn möglich sollte sie ein Auto besitzen.

le 03/11/23 : 1 Kind 2 Jahre den ganzen Tag, Kind 4 Jahre sobald es vom Kindergarten nach Hause kommt.

le 20/07/23 : Procuro uma babá porque começo a trabalhar em Outubro

le 22/06/23 : suche Eine Betreuung für unsere 2 Jungs die sie jeweils 2 mal Pro Woche am Mittag beaufsichtig. weil meine Frau und ich Arbeiten

le 21/01/23 : Ich beginne meine Arbeit ab 1. Mai wieder und suche ab dann eine Nanny für die Betreuung unserer 3 Kinder (6 Monate, 1.5 und 3 Jahre alt). Von ca. 7.00 bis 17.00 mit Mittagessen kochen.
Petra, cherche nourrice Oberbözberg 5225

le 04/12/22 : Wir suchen eine aufgestellte Person, die unsere 3 Kinder (3 jährig, 5 jährig im Kindergarten, 7 jährig in der 2. Klasse) bei uns Zuhause, jeweils Montags (befristet bis Juli) betreuen kann. Die Arbeitszeit kann etwas variieren, in der Regel ca 9-10h. Leichte Hausarbeiten erwünscht.

le 18/11/22 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (1.5 und 3 Jahre) eine Nanny welche jeweils Montags und Donnerstags von 08:00Uhr -18:00 Uhr auf sie aufpasst. Wir würden uns wünschen, dass Sie gerne nach draussen geht, mit den beiden aber auch drinnen spielt, sowie für sie das Mittagessen kocht.

le 17/11/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die voerst Montags ab Mittag meinen Sohn nach dem Kindergarten hüten kann. Evtl erweiterbar auf 2 Nachmittage/Woche u ab August 2023 3 Nachmittage

le 03/11/22 : Hoi zäme Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter für unseren 4 Jährigen Sohn. Betreuungszeit wäre jeweils am Freitag von 07:30 bis 13:00 Uhr. Liebe Grüsse

le 26/10/22 : Ich suche eine Babysitter dass kann ein Nachmittag pro Woche mein Kind, 6 Jahre alt, kümmern zwischen circa 13 (nach Mittagstisch) bis maximum 19. Im November ich suche für Donnerstag der 10. , der 17. und 24.

le 08/10/22 : Flexible person, min 16Jahre alt, tierlieb und hundefreundlich, bereit mit Übernachtung

le 22/09/22 : man müsste ihn nur abholen und nach hause bringen.

le 10/08/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die bei mir Zuhause wohnt, und auf meine Kinder aufpasst. Da ich gerne wieder 80-100% arbeiten will
Rauch, cherche nounou Hornussen

le 09/06/22 : Bin alleinerziehender Vater und Arbeite ganztags. Benötige ein betreuung für Hauptsächlich mittagessen und nachmittags.

le 19/05/22 : Ich suche für meinen 3-jährigen Sohn stundenweise Betreuung und zwar Mittwochs und Freitags. Umkreis Gansingen bis 20km. Gern dürfen auch weitere Kinder vorhanden sein. Ich freue mich über Angebote.

le 12/05/22 : Wir suchen Jemanden für Mittwoch oder Donnerstag morgens, Mittagessen kochen wäre super, zeitlich ca. 7.30 bis 12.15 Uhr. Zu betreuen gibt es ein Kind, 2, 5 Jahre alt. Info: wir besitzen zwei Hunde. Wir sind eine junge, humorvolle, sportliche und dynamische Familie und freuen uns Sie kennenzulernen.

le 08/05/22 : Wir suchen für unsere 2 Jungs eine Nanny. Hauptsächlich zur Betreuung des grossen. (2.5 Jahre), das Baby (3Monate) muss höchstens Stundenweise mitbetreut werden. Wir suchen jemanden mit Auto, die gerne draussen ist und viel Energie hat, da der grosse ein sehr aktiver Junge ist. Deutsch ist zwingend, Englisch von Vorteil. 2 Tage die Woche und falls möglich auch mal am Wochenende abends oder ganztags.

le 30/04/22 : Nanny für 3 kinder

le 18/04/22 : Hallo, ich habe das große Glück, den gesamten Mai als Working Student mit Pferden in Gansingen arbeiten zu dürfen. Umso mehr freut es mich, dass mein kleiner Sohn (3 Jahre) auch mitkommen darf🙂. Ich benötige stundenweise Betreuung für mein Kind nach individueller Absprache, gern auch mit anderen Kindern. Ich freue mich über Anfragen! Liebe Grüße aus Deutschland ☀️

le 24/01/22 : Wir arbeiten beide am Freitag morgen und suchen deshalb eine Nanny für diese Zeit.
Desiree, cherche nounou Gallenkirch

le 08/10/21 : Da ich ab Mitte Dezember wieder einen Tag die Woche arbeiten gehen werde in Brugg, suche ich jemanden der auf meinen dann 4 Monate alten Sohn aufpasst. Im Gegenzug würde ich einen anderen Tag auf dein Kind aufpassen, so dass auch du einen Tag arbeiten gehen kannst. Mein Arbeitstag wird entweder der Dienstag oder der Mittwoch sein. Falls du dir ein solches Arrangement vorstellen kannst, melde dich doch einfach mal☺️

le 13/09/21 : Hausaufgabenbetreuung, und beschäftigung und betreuung

le 31/08/21 : A prepared nanny to look after our son, play with him, talk to him in German so he can lern. We are Spanish. 5:30 hours a day during weeks until february next year.

le 16/08/21 : Hi. We have two daughters (2, 5 and 5 years) and we are looking for a babysitter once of twice a week for about half-day. It would be great if you are an english native speaker, or you speak englsh fluently. We look forward to hearing from you. Best regards, Marco and Olivia

le 08/08/21 : Wir suchen ein nette babysitter (English, Italianish oder Dutsch) für unsere 2 Tochtern (2, 5 und 5 Jahrig). Betrrung 1 bis 2. mal in der Woche (ca. 2-3 Stunden) bei uns zu Hause. Liebe Grüsse

le 03/08/21 : Wir suchen eine Nanny, die unsere 2 Mädchen (4, 5 Jahre und 1, 5 Jahre) bei uns zuhause betreut. Auf 60% Basis an 3 -4 Tagen je nachdem wie wir die Stunden verteilen. Wir suchen eine liebevolle Nanny die gerne Kinderbetreuung gelernt hat und gute Deutschkenntnisse hat. Ernährung ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir ernähren uns überwiegend pflanzlich und biologisch und würden uns freuen wenn unsere Nanny damit auch Erfahrung hat. Mittagessen kochen sowie leichte Haushaltsarbeiten gehören eb...