Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kleindietwil (4936)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 11/06/22 : Ich suche eine Tagesmutter ich arbeite als Bademeisterin habe verschiedene Schichten 2 Wochenende im Monat eines Spät bis 21.00 am Samstag und Sonntag bis 19.00 oder bis 14.30 oder 13.30 . Nach der Schule Betreuung und wenn ich unter der Woche bis 21.00 arbeite. Wohne in Gondiswil

le 14/02/22 : Möchtest du dich einbringen in unsere frei denkende und kleine Gemeinschaft? Dies Stunden- oder Tageweise? Behältst du auch in chaotischen Zeiten den Überblick und freust dich lebendige und kontaktfreudige Kinder zu begleiten? Arbeitest du bedürfnisorientiert und hast Erfahrung mit Kindern? Als Ausgleich sind neben Geldwerte auch andere Optionen möglich. Kontaktiere mich bitte für weitere Details. Gestalten wir die Welt, wie sie uns gefällt :-)

le 07/02/22 : Möchtest du dich einbringen in einer unkomplizierten und frei denkenden kleinen Gemeinschaft? Dies Tage- oder Stundenweise? Liebst du Kinder, tiefgründige Gespräche, das Leben und behältst auch in chaotischen Zeiten den Überblick? Hast du ein Flair für Katzen und weisst über die Einheit von Körper, Geist und Seele bescheid? Wir brauchen Unterstützung: • im Haushalt • bei der Kinderbetreuung • bei den alltäglichen Arbeiten (Fahrausweis Kat. B von Vorteil) was wir...

le 12/01/22 : Betreuung wärnd zwei Tagen pro Woche.

le 17/11/21 : Stundenweise Kinder hüten zb. Mittwoch Nachmittag von 15-18 oder am Abend 2 Kinder 7J & 10J

le 27/04/21 : Hallo Gerne suchen wir auf diesem Weg jemanden, der zu unseren Kindern (Maurin 7 Mt. & Mia 3 Jahre) schaut, während wir arbeiten müssen. Das kann sowohl bei uns sein wie auch bei Ihnen zu Hause. Sind recht unkompliziert und würden uns sehr freuen, wenn jemand unkompliziertes Lust hat, die Zwei zu betreuen. LG Bichis/Madiswil

le 15/02/21 : Betreuung bei uns zu Hause

le 08/09/20 : Ich suche für die regelmässige Betreuung meiner beiden Kinder eine liebevolle, einfühlsame Person. Erforderlich ist die Offenheit für die Bedürfnisse autistischer Kinder, so wird beispielsweise das Kennenlernen genügend Zeit erfordern. Die Kinder sind aufgestellt, spielen gerne Gesellschaftsspiele, basteln/bauen gerne. Ich freue mich über Ihr Interesse.

le 31/08/20 : Wir suchen jemand der jeden Dienstag Abend auf unsere 3 Kinder aufpassen und 1 mal im Monat an einem Samstag Nachmittag Abend. Das wir unser Hobby ausüben können. Freundliche Grüße und Dieter

le 01/08/20 : Regelmässige Betreuung (1x wöchentlich 2-4h) zweier aufgestellter Kinder. Offenheit für die besonderen Bedürfnisse autistischer Kinder ist Bedingung. Die Einführungszeit wird sorgfältig gestaltet, sodass alle Beteiligten die notwendige Sicherheit miteinander gewinnen können.

le 02/07/20 : Suche Flexibles Tagesmammi für 1/2 Tags und ganz Tags

le 03/03/20 : Tagesmutter gesucht ab August 2020 für 2 Tage pro Woche (flexibel, da Arbeit gemäss Arbeitsplan)

le 31/01/20 : Suche Betreuung für unsere Tochter (immer Donnerstags, ganztags)

le 30/01/20 : für Spontan einsätze

le 29/01/20 : Mo bis freitags betreuung von 2 mädchen (7 und 11 Jahre alt) sie sind sehr selbstständig aber ein bisschen hilfe bei den hausaufgaben und spiele mögen beide sehr gerne. Da ich abends erst um 9 uhr zuhause bin, sollte auch ein Abendessen gekocht werden. (Natürlich nur für die kids und Sie). Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

le 08/08/19 : Tagesmutter wenn ich arbeite, ca. 20 - 30%.

le 07/08/19 : Liebevolle, selbstständige Person.

le 21/05/19 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere kleine Tochter Laraina (9.2.2019). Zur Zeit arbeitet der KV 100%, ich bin auf der Suche nach einer niedrigprozentigen Anstellung. Wir leben im Konkubinat. Laut RAV und für zukünftige Vorstellungsgespräche wäre es von Vorteil, wenn wir schon vorbereitet wären.
Sandra, cherche nounou Thörigen 3367

le 09/05/19 : Wir suchen eine liebevolle tagesmutter oder nanny die unsre kinder donnerstags ganztags bis abends betreut...3 besuchen schule und kiga...der kleinste ist 8 monate ...mittagessen und zeit verbringen...

le 24/04/19 : Wir suchen für unseren 9 Jährigen Sohn eine zuverlässige, liebe, flexible und bezahlbare Tagesmutter

le 06/01/19 : Da wir beide arbeiten, ( 100%, Mann ganztags ausser Haus, Frau 40% teilweise im Homeoffice, teilweise ausser Haus) suchen wir eine liebevolle aufgestellte Nanny, welche unsere beiden Mädchen bei uns Zuhause betreut, während wir ausswärts oder eben im Homeoffice arbeiten. Ausserdem wäre ideal, wenn die Nanny kochen und für uns das Mittagessen zubereiten könnte.

le 19/11/18 : Ich benötige für die zwei Kinder 1 Tag pro Woche eine Nanni, während ich zur Arbeit gehe.

le 14/11/18 : Ich brauche eine Nany die Voll und ganz für meine Kinder da ist wenn ich arbeite, wo die Ältere in den Kindergarten bringt& wieder holt etc. Da ich auf der Pflege arbeite können die Tage varrieren, das heisst es ist nicht jede Woche alle 4 Tage. Ich habe den Plan 1 Monat im voraus.

le 05/04/18 : Jemand das die kinder betreut wenn ich arbeiten muss

le 10/02/18 : Ich suche eine nanny (anerkant) Für meinen 3jahren alten sohn (19.02.15). Sind offen für viles?

le 04/09/17 : Wir suchen einen Babysitter, welcher unsere 3 Kids betreut. Ideal wäre es, wenn es jemand aus Madiswil und naher Umgebung ist, damit wir auch kurzfristig mal anfragen dürfen.

le 11/07/17 : Eine liebevolle Betreung während die Mama an ihrem Marktstand ist

le 17/01/17 : Suche seriöse Nanny für Teilzeit Einsätze. Ich plane per 1. August wieder einzusteigen (20-50% Pensum) und suche für diese Zeit eine tolle Dame, die auf meinen kleinen Spross aufpasst. Er wird am 4. April 1 jährig. Es soll Deutsch gesprochen werden - jede weitere Sprache darf selbstverständlich mitkommen. Wir sind normale Verdiener und können uns keine Fantasie-Preise leisten. Ideal wären Pauschalen - im Moment suchen wir noch den passenden Job - die Nanny müsste flexibel sein. Wir freuen un...

le 17/01/17 : Eine Nanny, die weiss, was Kinderbetreuung bedeutet. Der Kleine ist knapp 10 Monate und Mama muss so langsam wieder berufstätig einsteigen (20-30% - Pensum kann auf einzelne Tage gelegt werden) daher brauchen wir eine flexible Nanny. Any other language is welcome as long as you do speak German (Swiss dialect not required)

le 26/10/15 : Jours de la semaine 09:30 jusqu'à 14:30