Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Herzogenbuchsee (3360)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Huttwil

le 12/10/22 : Tagesmutter für meine 9 monate alte Tochter für Mo-Do-Fr. Je nach bedarf da ich gerne wieder mehr arbeiten möchte

le 12/10/22 : Tagesmutter für 9 Monate alte Tochter da ich gerne wieder mehr arbeiten möchte . Für Mo-Do-Fr

le 06/01/22 : Wir suchen für montags eine liebevolle, erfahrene Nanny. Arbeitszeit: 11-18 Uhr. (Während der Schulferien 8-18 Uhr) Aufgaben: Vorbereitung Mittagessen, Kinder im Kindergarten abholen, Kinderbetreuung am Nachmittag. Die Aufgabe von leichten Haushaltsaufgaben ist erwünscht (z.B. Wäsche zusammenlegen, nicht putzen). Priorität hat aber die Kinderbetreuung.
Linda, cherche garde temps partiel - 3360 Herzogenbuchsee

le 16/11/21 : Mittags und Nschmittagsbetreuung, bis ich ca um 17h nach Hause komme

le 01/12/19 : Suche eine Tagesmutter für unseren Sohn

le 28/02/19 : Wir suchen jemanden, der unsere Tochter am Mo, Di unf Fr um 18.00h von der KITA holt und bis 19.45h betreuen würde. Ich komme an siesen Tagen erst spät von der Arbeit.

le 18/12/18 : ab 1.2 suche ich betreuung für 100 %

le 22/10/18 : Ich brauche zwischendurch jemand der auf meine 3 jungs schaut. Wenn ich oder mein Mann krank sind zum beispiel oder wenn ich ein Termin habe und mein Mann arbeitet und nicht frei nehmen kann.

le 14/09/18 : We are searching for a nanny for our son 1 year old. We need someone who would love him and take care of him like a son because grandparents , aunties and uncles are far away. If you would like to be part of our family feel free to contact us!

le 25/11/17 : ich benötigen in Notsituationen jemanden der die kinder Hütten könnte

le 22/06/17 : Ich bräuchte eine Nanny für 3-4 Abende, die meine Kinder von der Kita abholen, nach Hausd bringen etwas zu Abendessen macht und Sie ins Bet bringt. Da ich ein Praktikum mache und immer bis 19.00 oder 20.00 Arbeite, die Kita aber nur bis 18.30 Uhr offen hat. Zu Hause wäre ich dan spätestens um 21.30 Uhr. Man sollte keine Angst vor Hunden haben, da 2 Vorhanden sind.