Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederbipp (4704)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil
Fabian, propose baby sitting Niederbipp

le 04/05/23 : Hallo Liebe BabysitterIn Wir [Fabian] [Melanie] mit Kind [Yara] suche eine Babysitterin die Flexibel ist und Mich unterstütz, da ich momentan nach einem Unfall, mein Bein eingegibst habe. Ich brauche Jemand der die kleine Anzieht/Wickelt/Spatzieren/Einkaufen. Ich werde auch zuhause sein und Aktiv mitmachen, so gut es geht.

le 22/04/22 : Wir suchen zur unterstüzug hilfe in der Betreuung das wir als eltern arbeiten gehen können wir sind noch am planen und es sieht so aus das wir jemanden minimum 3 tage in der Woche brauchen.

le 29/03/22 : Ich suche einen Tagesmutter einen Tag pro Woche von 15:00 bis 18:00 Uhr in Niederbipp
Albina, cherche jeune fille au pair - 4704 Niederbipp

le 18/05/20 : Da ich im einem Schichtbetrieb arbeite, wäre es von Vorteil wenn sie bei uns Übernachtet ( besonders wenn ich die Frühschicht habe ). Zimmer ist vorhanden.

le 20/04/20 : Betreuung vor der Schule, teils Nachmittags

le 11/10/19 : ich brauche nany für 07 bis 18 uhr montag bis freitag
Fränzi, cherche au pair Niederbipp

le 19/03/19 : Ich bin als sozialpädagogische Familienbegleiterin zu 50% berufstätig. Da ich mich nach den Bedürfnissen (Stundenplan) der Familien richten muss, ist es für mich wichtig, dass ich flexibel arbeiten kann, d.h. an 4-5 Wochentagen, jeweils stundenweise. Berichte kann ich jeweils im Homeoffice schreiben. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und erzählen Dir gerne mehr über uns:-)

le 31/12/18 : Die Kinder sollten ganztags versorgt werden mit essen, Mittagsschläfchen. Evt mit Spaziergang, Spielplatz oder einfach gemütlich zu Hause. Ich wümsche mir sehr dass meine Kinder eine tolle Nanny haben dürfen sodass sie meine Abwesenheit auch als etwas positives empfinden dürfen. Meine grosse Tochter ist sich dies schon gewohnt.

le 26/06/18 : Wir suchen eine flexible Nanny, die unseren Sohn, 4.5 Jahre, betreut. Die Arbeitszeiten werden besprochen und können von Woche zu Woche an einem anderen Tag sein. Bereuungszeiten ab 13.30 Uhr bis ca. 18 Uhr.

le 12/04/16 : Hallo liebes Tagesmami Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter die mich ab Dezember 2016 ersetzt, halbtags. Jeweils von morgens bis mittags. Falls du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf ein Feedback von dir. Mir wäre es am liebsten, wenn du von Niederbipp, Oensingen, Balstahl, Matzendorf, Laupersdorf oder Herbetswil wärst.

le 16/12/15 : Hallo liebes Tagesmami wir sind jetzt schon langsam auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmami ab ende 2016, die unser Baby von Montag- Freitag betreuen würde und könnte. Von Vorteil wäre, wenn sie selber schon Kinder hätten