Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kleinlützel (4245)

Bezirk Thierstein, les principales villes

Parents Breitenbach
Parents Nunningen
Parents Büsserach
Yana, propose baby sitting - 4245 Kleinlützel

le 22/03/24 : Ich suche Nanny für zuhause für 2-3 Abende in der Woche für 2-3 Stunden. Meine Tochter ist 20 Monate alt und ist ein offenes, freundliches und einfaches Kind. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr beschränkt hier daher sollte Anreise mit dem eigenen Fahrzeug sein. Aufgaben: Abendessen geben und spielen

le 04/08/22 : Je cherche une garde juridique pour mon fils

le 30/06/22 : Hallo zusammnn Wäre es Ihnen möglich, ab ca. November 2022 meinen10 jährigen Sohn zu betreuen, wenn ich im Dienst bin.....schaffe im ÖV und habe daher unregelmässige Dienstzeiten..bekomme jeden Monat einen Dienstplan....und ab da könnte man die benötigte Betreuungszeit gut planen.....z b.manchmal muss ich um 4 Uhr am Morgen los, da müsste er bis 7.30 Uhr betreut werden ( Schule ) und manchmal komme ich erst am Morgen um halb zwei aus dem Spätdienst.....da müsste jemand am Abend zuvor dase...

le 12/11/20 : Jemanden der auf meinen Sohn aufpassen kann, wenn ich am schaffen bin......sehr zuverlässig

le 12/02/18 : Unser Jüngerer ist an den beiden Tagen noch den ganzen Tag daheim oder kann auch zur Tagesmutter gehen und der Ältere geht halbtags in den Kindergarten. Er sollte gebracht /abgeholt werden und dann am Nachmittag betreut werden.