Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Röschenz (4244)

Bezirk Laufen, les principales villes

Parents Laufen
Parents Zwingen
Parents Grellingen

le 25/02/20 : Mittagessen kochen Kinder abholen Betreuung am Nachmittag

le 07/11/19 : Aupaire für zwei Mädchen 3 u. 6.

le 28/10/18 : Suche Nanny für meine 3 kinder (11/9/6) Einsatz vorallem Nachmittags, ev auch für Mittagessen an 2 tagen der Woche, flexibilität notwenig da ich im Spital arbeite.
Vesna, cherche nourrice Röschenz

le 04/01/17 : Wir suchen eine liebevolle und flexible Nanny oder Tagesmutter für unseren Sohn der im März 2 Jahre alt wird. Die Betreuung kann auch bei uns zu Hause stattfinden. Die Haushaltsarbeiten fallen nicht an. Die Zeiten und Tage werden jeden 20. des Monats definiert und abgemacht (wäre jeweils den halben Tag und ab und zu ein ganzer Tag). wir freuen uns!