Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kräiligen (3315)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 19/04/24 : Ich suche Nanny für meine 3 jahriges Sohn. Bitte nur enst gemeint anfrangen. Danke

le 14/03/24 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4587 Aetingen zu arbeiten. Wir suchen eine weibliche Person, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreuen kann, wenn wir bei der Arbeit sind. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich nach Vereinbarung. Ein vorgängiges mehrmaliges Kennenlernen zum Vertrauen schaffen ist für unsere Kinder nötig. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt jeweils ca. 8 Stunden jeweils am Mittwoch. Die Schulferien sind in der Betreuung ausgenommen. Die 2 ...

le 21/02/24 : Wir suchen ein liebevolles Tagesmami, welches unseren Sohn, Montags und ab August auch Dienstags vor und nach dem Chindsgi betreut.

le 16/11/23 : ich suche eine Tagesmutter die meine 7.Jährige Tochter jeweils am Samstag betreuen kann.

le 10/08/23 : Nanny für ab und zu am Tag

le 10/08/23 : Ich suche eine Betreuung für unsere 3 Kinder. Für den Mittwoch, 16.08.23. zwischen 12 Uhr bis 19 Uhr Neo ist 9, Maya und Samuel sind 7 Jahre alt.

le 08/04/23 : Wir brauchen unterstützung bei der Betreuung unserer Tochter, wenn ich Montag morgen sondereinsätze bei der Arbeit habe. Dan Mittwoch Nachmitag so ca 1 bis 2 stunden wen ich Arbeiten muss. Schön wäre wen di Person in den schulferien auch ganze Tage Betreuen könnte.

le 20/03/23 : Ich suche eine Nanny, die bei mir zuhause meine Jungs ab August/ September 2 halbe Tage oder 1 ganzer Tag betreuen kann.
Carole, propose garde enfant - 4565 Recherswil

le 09/03/23 : Ich arbeite ab September zu 50% wieder und brauche eine Kinderbetreuung, halbtags. Ein Kind, zwischen 6-12 Monaten alt.

le 02/03/23 : Ich suche eine flexible, nette Person für die Betreuung meines 9Monate alten Sohnes bei uns zuhause. Am liebsten anfangs zirka alle 2 Wochen einen Abend und später, wenn es gut klappt ein ganzes Wochenende im Monat. Du bist flexibel, kreativ, lieb, geduldig und eine zufriedene Person? 🤗 Dann passt es bestimmt! Mein Sohn ist ein sehr unkompliziertes, glückliches Baby - seine Betreuung ist ein Kinderspiel! 😊 Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Lie...

le 10/02/23 : Wir suchen ein Au Pair (Mädchen), welches unsere 3-jährige Tochter tagsüber betreut und im Haushalt mithilft.
Kimberly, cherche jeune fille au pair - 3427 Utzenstorf

le 13/01/23 : Hallo, mein name ist Kimberly, ich bin eine Alleinerziehende Mutter, die zu 80% arbeitet. Auf der suche nach einem Tagesmami oder Au Pair, das während meiner Arbeitszeit bei mir zu Hause auf meine 2 Kinder (6 & 17 Monate alt) aufpasst und in den Schulferien aushilft .

le 04/01/23 : Teilzeitnanny für 1-2 tage pro woche

le 14/12/22 : Ab dem 02.01.23 wird meine Frau zwei Tage die Woche arbeiten. Für einen der zwei Tage brauchen wir Unterstützung Zuhause. Ziel wäre es, dass ich in Ruhe arbeiten kann (Homeoffice & Ausser-Haus). Ich wäre für Notfälle auch verfügbar. Zeitlich suchen wir jemand der von ca. 10Uhr bis ca. 16:30 auf unseren Sohn aufpasst. Bis zum 31.03.23 wohnen wir in Biberist, ab dem 01.04.23 suchen wir dann jemand für unseren neuen Wohnort (Hubersdorf)

le 12/12/22 : Evtl. Mehranstellung bei Symphatie

le 12/12/22 : Bei guter Erfahrung und Symphatie evtl. mehrere Einsatzmöglichkeiten.

le 21/09/22 : Ich benötige eine Tagesmutter, welche meinen Sohn ganztags betreuen kann. Im Idealfall Montags und Dienstags. Mein Kind soll Morgens und Mittags eine Verpflegung erhalten und Nachmittags einen kleined zvieri. Er ist aktiv und spielt sehr gerne draussen auf dem spielplatz sowie auch drinnen.

le 30/08/22 : Eine Nanny welche die Kinder während meiner Abwesenheit betreut.

le 29/08/22 : Ich suche für momentan jeden Donnerstag eine ganztags Nanny, welche auf meine Tochter aufpasst und mir auch etwas im Haushalt hilft.

le 24/08/22 : Wir suchen ganz dringend für unsere beiden Kinder Amilia und Julian eine liebe Tagesmutter. Die Betreuung müsste bereits ab Mitte September 22 starten.

le 29/07/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 1 Jährige Tochter jeweils jeden Montag von morgens um ca. 6.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr. Wir würden uns freuen über eine Person, die etwas Erfahrung mitbringt und unseren Tagesablauf einhält. Aufgaben: - Spielen mit der kleinen (egal ob drinnen oder draussen) - Essen zubereiten und geben - ev. Abduschen nach dem Essen - abgepumpte Milch in Fläschchen geben - in den Schlaf wiegen ( 2x Nickerchen tagsüber) .. schläft jedoch in den Armen...

le 14/05/22 : Suche Betreuungsperson für jeden Donnerstag. Ca halb vier bis halb 7 Nachmittag

le 12/05/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuerin bei uns zu Hause, jeweils am Montagnachmittag für 2-3 Stunden. Wir haben ein Haus mit grossem Garten.

le 27/04/22 : Ich arbeite von zu Hause und benötige eine Nanny für meiner Tochter.

le 26/04/22 : Betreuen von 6jährigem Bub & 7jäjhrigem Mädchen. Ev. Abholen und Bringen von der Schule, zu Fuss/Trotti.
Sabrina, cherche garde enfant Wilerb utzenstorf

le 13/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei Mädchen Amie, 3 und Naëmi, 2 Immer Dienstag, ganzer Tag. Möglichst Naturnah. Viel Umschwung. Wir sind gerne draussen bei jedem Wetter. Sind gerne mehrheitlich mit em Velo Unterwegs. Lieben leckers Essen.

le 21/01/22 : Betreeung eines Kindes von 7-17 uhr

le 06/01/22 : Suche jemanden der ab April meine Tochter zwei Nachmittage betreuen kann während ich arbeite.

le 13/12/21 : Betreuung bei uns Zuhause für 1 Tag Entlastung Tag frei wählbar.

le 05/12/21 : Wir suchen eine Taggesmutter im Raum Lohm-Ammannsegg / Biberist für die ganz tägige Betreung am Donnerstag.