Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bätterkinden (3315)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 19/06/19 : - Abholung vom Kindergarten am Mittag - Mittagessen machen - Nachmittagsbetreuung

le 18/05/19 : Betreuung voraussichtlich Dienstag und Freitag ganzer Tag. 2 junge Familien mit jeweils 2 Kindern im gleichen Alter 2.5 j. Und 4 bzw. 7 mte

le 28/10/17 : Guten Tag Ich werde von 13. November 2017 an 100% arbeiten deshalb brauche ich einen Babysitter so schnell wie Möglich. Ich brauche jemanden welcher pro Monat, 4 Tage oder höchstens 5 Tage auf meiner Tochter schauen sollte. Vielen Dank . Laavanja

le 06/10/16 : Ich brauche eine Tagesmutter, die am Vormittag zu beiden Kindern schaut, den Älteren am Nachmittag in den Kindergarten bringt und auch wieder abholt. Ich würde die Kinder am morgen bringen und abends wieder holen.