Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Krauchthal (3326)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg
Nadine, cherche babysitter Krauchthal 3326

le 26/10/21 : Wir suchen eine gelegentliche Babysitterin primär fürs Wochenende und auf Anfrage. Unsere Tochter Ava ist 2 Jahre alt und unser Sohn Jamie 4. Da wir einen Sportverein führen und dadurch auch oft unterwegs sind, sind wir sehr dankbar, wenn wir flexibel fürs Babysitten anfragen können.

le 16/06/21 : Mein 3-jähriger Sohn benötigt eine Betreuung jeweils freitags vom 25.6 . 27.08.2021, zeitlich später Vormittag bis Nachmittag. Die Zeit kann flexibel gewählt werden. (Ausgenommen 23.+30.07.2021). Wichtig sind mir zusammen spielen, essen (wird zur Verfügung gestellt), draussen spielen, gemeinsam basteln, Bücher erzählen usw. Ich werde bei Bedarf zu Hause (in einem separaten Raum) für Notfälle abrufbereit sein. Wichtig ist mir eine liebevolle Betreuungsperson, die sehr gut schweizerdeutsch sp...

le 16/06/17 : Eine Tagesmami in der Zeit wo wir arbeiten sind

le 31/03/15 : Suche eine Babysitterin/Nanny die bei mir Zuhause meine zwei Kinder betreut, vorerst wenn ich gelegentlich einen Termin habe oder am Samstag Abend. In Zukunft wenn ich arbeiten werde, wird es auch noch an einem halben bis ganzen Tag pro Woche sein. Da meine Kinder im Moment nur Italienisch verstehen, sollte es jemand sein der diese Sprache beherrscht.