Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Landschlacht (8597)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen
Annika, cherche nounou Landschlacht 8597

le 12/08/22 : Ich bin Annika, Mutter von zwei Jungen, aktuell 6 und 4 Jahre alt. Ixh erwarte mein drittes Kind, dass Ende Oktober zur Welt kommt. Ich bin sehr flexibel und suche eine tolle und kinderliebe Frau, die unter der Woche am Nachmittag Unterstützung bei der Betreuung der Kinder gibt. Freizeitgestaltung, Abendessen, Betreuung während ich im Homeoffice tätig bin. Zeitweise auch Übernachtung, wenn ich auf Geschäftsreise muss.

le 11/08/22 : Für unsere 2 Jahre alte Tochter suchen wir 2 mal wöchentlich für ca 3 Std einen Babysitter. Zeitlich sind wir flexibel. Wir wohnen in der Gemeinde Münsterlingen - Landschlacht. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Familie

le 18/08/16 : Wir suchen eine liebevolle Babysitterin für gelegentliche Betreuung (am Wochenende abends) unserer beiden Kinder (knapp 2 Jahre und 5 Jahre). Kurzfristig suchen wir eine Betreuung für Freitag Abend, 26.8. Wir freuen uns über Nachrichten. Liebe Grüsse Silvia