Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Landschlacht (8597) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nounou Münsterlingen
Nena, auxiliaire parentale Münsterlingen 8596

Hallo::) Mein Name ist Nena und ich bin 30 Jahre alt:) Ich habe schon als junges Mädchen als Babysitterin gearbeitet und wollte das eigentlich auch zu meinem Beruf machen, leider nicht funktioniert. Ich liebe Kinder, spiele gerne bin kreativ, male und bastle gerne. Bin sehr geduldig und habe ein offenes Ohr für fragen, Hausaufgaben und natürlich für die Eltern. Ich fordere die Kids gerne und bringe Ihnen Sachen bei aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Tanzen und Singen mach...
Lisa, garde enfant domicile Münsterlingen 8596

Ich heisse Lisa, bin 20 Jahre alt und habe im Juni die Kantonsschule in Romanshorn abgeschlossen. Mit meiner Schwester, welche Kindergärtnerin ist, war ich schön öfters als Begleitperson im Wald unterwegs. Ich verbringe gerne Zeit im Freien und spiele gerne Spiele jeglicher Art. Bei meinem Hobby Karate, das ich seit 10 Jahren ausübe, unterstütze ich ab und zu das Trainerteam um unseren Jüngsten die Freude am Karate weiterzugeben. Gerne möchte ich auch Sie unterstützen und mich um Ihr Kind küm...

Ich bin aus der Ukraine, 19 Jahre Alt. Von Beruf bin ich Fotograferin und Illustratorin. Wenn es eine Rolle spielt, ich bin Vegetarin. Ich habe in meinem Land als Babbysiterrin gearbeitet und würde es gerne hier ausprobieren. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, ich liebe Kinder sehr und leicht eine gemeinsame Sprache mit ihnen finden kann, überlege ich mir gerne verschiedene Aktivitäten und Spiele. Da ich Künstler bin, erfinde ich gerne fantasievolle Spiele. Ich habe viel über Kinderpsycho...
Marta, auxiliaire parentale Scherzingen

Hello My name is Marta and I come from Poland, I have been living in Switzerland for several months, im Kanton Thurgau in Scherzligen. I'm 24 years old and I've made the decision to leave and change my life. I'm fluent in English and Polish is my native language. I'm in the process of learning German at school. I will be happy to develop your child's English and with your consent I can teach him Polish. I have no documented experience with children, but during my studies I was already...
Aileen, garde enfant Münsterlingen

Ich bin 28 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen. Bis jetzt habe ich nur Kinder in der eigenen Familie betreut.

klnvfgg bebenfb dndkfb skdkdknffbd dfnykxjjxksndbfbfbsbsnykxkxkxkdkdndbfbfbdynkyy skylykdndbdbd ksksndnd sksk sk dk dldkd ks ks yl dld ks ns yk dk k k n k j j j k j j b j d d y d d d d d d dd d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d ds d d dd d d d d dd
Esther, nourrice - 8598 Bottighofen

Ich bin die Esther, 55 Jahren jung und wohne seit 2020 in der Schweiz. Ich bin in Holland geboren, aber war schon mit meiner Eltern immer unterwegs. Habe an der Uni Deutsch studiert, und spreche selbstverständlich fliessend Englisch, und auch nog Französisch und Italienisch. Wir haben einen Sohn, er ist mittlerweile erwachsen, und braucht mich nicht mehr (denkt er..) So jetzt habe ich ein bischen mehr Freizeit und möchte gerne andere Eltern zu Hilfe sein. Ich reise und lese gerne, und li...
Sandra, nounou domicile - 8596 Münsterlingen

Liebe Mütter/ Liebe Väter Ich bin Mutter von vier Kindern. Meine ersten Zwei sind ein Zwillingspärchen. Nun sind meine ersten Drei schon Erwachsen und meine Jüngste auch schon 12Jahre alt. Da ich mich schon immer sehr gerne mit Kindern beschäftigte und eine Lehre als Kleinkindererzieherin absolvierte, würde ich sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten.Mir ist es sehr wichtig, jedes Kind bei seiner eigenen Persönlichkeit und Entwicklung zu unterstützen. Mit spielen, basteln und viel frisch...
Jeanine, nourrice - 8595 Altnau

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jeanine, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl eine Ausbildung als Köchin EFZ als auch eine als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Krippe und bringe daher scho einiges an Erfahrungen und Erlebtem mit :) Ich bin eine freundliche, offene, sehr geduldige und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt und schätzt. Da ich ab August 70% in meiner Ausbildungskrippe weiterarbeiten darf, suche ich nun für die restlich...
Milena, nounou Altnau 8595

Ursprünglich bin ich Pflegefachfrau. Ich habe Freude an Kindern und könnte halbe oder ganze Tage arbeiten. Kleine Gartenarbeitenund Haushalt wäre kein Problem für mich. Ich koche backe und bastle gerne.
Vanessa, auxiliaire parentale Langrickenbach

Ich bin 23 Jahre und gelernte Kindererzieherin. Mit den Kindern halte ich mich gerne in der Natur auf, auch sind mir viele Bastelideen bekannt welche ich nach Wunsch umsetzen würde. Montag und Dienstag wären verfügbare Betreuungstage. Je nach Wunsch den ganzen Tag, Halbtags oder Stundenweise. Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter einer Tochter, diese würde ich an den Betreuungstagen gerne mitnehmen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Marigona, nourrice - 8598 Bottighofen

Liebe Eltern Da ich einen Babysitting-kurs abegschlossen habe und schon bei mehren familien auf liebevolle kinder gesittet habe bzw stundenweise / halbtags/ ganzen tag , bringe ich sehr viel erfahrung mich und freue mich auf ihre nachricht / telefonat. Mit freundlichen grüsse marigona
Tamara, nounou - 8596 Münsterlingen

Mein Name ist Tamara, bin 29 Jahre alt und ich arbeite zur Zeit in einem Kinderhort. Ich habe die Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich bin eine aufgestellte Person die ihren Beruf liebt. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet meldet euch bei mir. =)

Ich bin eine Frau Mein Name Nancy Christin Eigenschaften; das stimmt sich ab von Kind zu Kind gibt es verschiedene Talente Förderungen andere Themen rollen, zudem kommt es drauf an wie alt die Kinder sind Zwecks verschiedenen Aktivitäten! Ich bin soweit sportlich, lustig, liebevolle, ich Tanz gerne mit den Kindern mach gerne Quatsch und mag auch gewisse Regeln (Rituale) ! Ich bin sehr gerne draußen an der Luft mit Kindern gerne im Schwimmbad , Wald etc ....

Hi Nice to meet you. I am Kasia, 42 years old, originally from Poland, lived in UK for the last 14 years, moved to Switzerland in September year and am currently based in Bottighofen. I am very flexible and available to start immediately. I am mum myself, my daughter is almost 14 years old. I have a lot of experience with children (age from babies, toddlers all the way to teenagers) - can provide references if needed. I am easy going, down to earth but also creative and outgoing person....

Seit über 25 Jahren bin ich mit Begeisterung im erzieherischen Bereich tätig und habe nur die besten Zeugnisse , weil mein Beruf nicht nur mein Beruf ist, sondern auch meine Passion. Ich habe das Glück gehabt einen wundervollen Sohn gross zu ziehen, der inzwischen erwachsen ist. Stationen meiner beruflichen Arbeit sind, Kindergarten, Kinderheim, Beraterin von Familien in derem Zuhause und Internatsbetreuerin in deutschen und schweizer Internaten ( Disentis GB und Immensee SZ ) Ich bin ...

Ist ein test für mich