Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Langwiesen (8246)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Parents Marthalen

le 14/01/24 : Ich suche jemanden der sich liebevoll um meinen Zwillinge kümmert während ich arbeiten bin. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Beste Grüsse Aline

le 14/01/24 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Zwillinge ganztags ab Mai/Juni. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. LG Aline

le 04/01/24 : Ich habe zwei Kinder (Zwillinge) ein Mädchen und ein Junge und benötige Betreuung da ich leider wieder arbeiten gehen muss.

le 12/12/23 : Suche langfristige Nanny für 1-2 Tage in der Woche für unser 6 Monate altes Kind. Noch offen welche Tage genau. Bei uns zuhause in 8245 Feuerthalen.

le 03/05/23 : Care for child at my home. 1 year old child. 40 hrs/week (working week). Mom works 100% from home as well.
Rossana, cherche nounou - 8246 Langwiesen

le 02/02/23 : Hallo☺️ ich bin Rossana und ich wohne in Feuerthalen. Ab August ich suche eine tolle Baby Sitter für meine Tochter sie ist 2 Jahre alt, Arbeit Zeit ist am morgen max 3 Stunden. Ich freue mich auf dich ☺️
Rossana, cherche nounou Langwiesen

le 02/02/23 : Hallo☺️ ich bin Rossana, ich bin in Feuerthalen und ich suche ab August eine tolle Baby Sitter für Mini Tochter sie ist 2 Jahre Alt. Arbeit Zeit ist max 3 Stunden am morgen und ist fix jeden Monat. Ich freue mich auf dich☺️

le 15/12/22 : playing with 7 month baby, and 7 yrs old boy after 3PM

le 16/08/22 : Wir sind eine Firma von Schaffhausen dir wir am 20.08 eine Firmaevent haben und paar nannys benötigen.