Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schlatt (8252)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 04/08/22 : Ich suche jemand als Unterstützung, wenn unser Au pair alleine zu Hause mit unsere Kinder bleibt.

le 27/04/22 : Wir suchen jemanden, für die Betreuung unseres Kleinen, während wir an der Arbeit sind. Also von Morgens bis nachmittags.
Claudia, cherche nounou temps partiel - 8252 Schlatt

le 24/02/20 : Wir sind eine aufgestellte und aktive Familie. Für die zwei Jungs (6 und 10 Jahre alt) suchen wir jemanden der jeweils 3 x die Woche bei uns zu Hause das Mittagessen macht und mit ihnen zusammen isst. :-) Der Zeitraum wäre von 11.45 bis spätestens 13.15 Uhr. Das Essen wird natürlich davor von uns eingekauft und die gute Fee ist herzlich eingeladen mit den Jungs zusammen zu Essen. Falls es mit dem Mittagessen mal nicht klappen sollte, wäre an diesen Tagen auch möglich, die Morgenbetreuung ...

le 30/04/18 : Wir überlegen in Schlatt ein Haus zu kaufen und da ich und mein Mann beide teilweise arbeiten, brauchen wir für unsere Tochter, die im Sommer 2019 in den Kindergarten kommt, eine Nachmittagsbetreuung. Bevor wir das Haus kaufen, möchten wir geklärt haben, ob die Möglichkeit besteht, unsere Kinder nach dem Kindergarten betreuen zu lassen. Die zweite rückt dann in drei Jahren nach.

le 17/10/17 : Ich suche eine liebevolle, empathische Nanny, die auf unser Kind eingeht, ihre Bedürfnisse berücksichtigt und sich 100% ihr widmet. Einsätze nach Bedarf.