Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Naters (3904)

Bezirk Brig, les principales villes

Parents Brig
Parents Brigerbad

le 02/07/23 : Kurz zum Thema, wir suchen für ein Kind und zwar der grosse ist 4 Jährig. Er geht im August in den 1. Kindergarten und daher da beide arbeiten & für die Tage die nicht funktionieren mit bringen und abholen & etwas kleines zu essen geben, wäre es schön wenn jemand uns unterstützen könnte. Da ich gerne organsiert bin, mache ich jeden Monat einen Plan für beide Parteien, an welchen Tagen und um weiche Uhrzeiten wir hilfe benötigen. - Bringen & abholen - evtl etwas zu Mittag g...

le 06/10/22 : Devo iniziare a lavorare su turni

le 17/05/22 : Für 2 1/2 tage in der Woche

le 17/05/22 : Eine Tagesmutter für 2 1/2 tage in der woche

le 02/11/21 : J’ai besoi d’un nounou qui garde mes enfants le matin

le 19/07/21 : Tagesmutter /Nanny wo bei mir zu Hause meine 3 1/2 jährigen Zwillinge versorgt..

le 09/12/20 : Betreuung der kinder wickeln umziehen alles rund um die kinder was zu tun ist das allgemeine .

le 27/11/20 : Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin die bereit ist, in 3904 Naters zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

le 20/11/20 : Garder mon enfant toute la journée

le 23/06/20 : Es wäre schön, wenn ich einmal pro Woche jemanden hätte, der meine 2 Kinder übernimmt, damit ich eine Auszeit habe für mich! Und mir auch einen job suchen kann.
Clementine, cherche garde temps partiel - 3904 Naters

le 04/06/20 : Ich will ab und zu wieder arbeiten aber bi auf Abruf circa von 15 bis 18.30 wäre es am meisten) oder zum Weiterbildungen gehen. Meiner Bube ist jetzt 15 Monaten. Ich freue mich um kennen zu lernen.

le 15/04/20 : Ich brauche eine nanny die morgens den grossen in den Kindergarten bringt und am Mittag abholt. Dazwischen passt sie auf den kleinen auf. Sie kocht für die kinder und gibt ihnen zu essen. Sie passt auf dass sie sich nicht verletzten. Die spielt mit ihnen. Sie kan einkaufen gehen mit ihnen oder draussen spazieren oder Fahrrad fahren. Sie sollte auch die zimmer aufräumen mit den kindern zusammen nach dem essen auch die zähne putzen. ab und zu kann sie auch die wäsche machen.

le 26/02/20 : Wir brauchen ein Nanny, die 2 Tage pro Woche zu uns in Naters kommen kann. Mindestens 5 Stunden pro Tag, idealerweise 8 Stunden. Wir haben 3 Kinder die unter 4 Jahre alt sind und brauchen jemand mit Erfahrung.

le 20/10/19 : erfahrene Nanny, die auf drei Kleinkinder aufpassen kann
Barbara, propose babysitting Naters 3904

le 25/08/19 : Hallo. Ich bin barbara und habe ein sohn 4.5 jahre. Er geht seid 19 august in 1 kindergarten. Wir suchen für notfälle jemand , fals unsere nanny mal nicht kann. Für eletern abend arzt thermine ect. Ev auch mal für wocheende. Du soltest mindestens 18 jahre alt sein. Deutsch sprechen können. Und eine frau sein. Sponthan und un kompliziert sein. Wen du dich angesprochen fühlst melde dich doch bei mir.

le 16/08/19 : Zuhause helfen und aufpassrn

le 07/04/19 : Hallo, Wir wollen eine Gletscherwanderung machen und welche um 8 in Blatten startet und ca 6 Stunden geht. Unsere Tochter ist 4 Monate alt und wird noch voll gestillt. Ich würde also Muttermilch abpumpen. Wir freuen uns über Rückmeldung . Herzliche Grüße
Barbara, cherche nounou - 3904 Naters

le 03/10/18 : Guten Tag Wir suchen auf Ab Dez 2018 in 3904 Naters. ein neues Kindermädchen für unseren Sohn. Er wird bis dahin 4 Jahre alt sein. Er ist sehr lebhaft und geht gerne nach drausen. Wen mein Mann Arbeitet. brauche ich Unterstützung bei der Betreuung meines Sohnes, da ich zu 90% im Rollstuhl bin und so nicht alles machen kann alleine. Die arbeit Zeiten beträgt zwischen 70 und 94 Stunde pro Monat. meistens sind die arbeit Tage am Montag , ev Dinstag Mitwach, und Freitag. Selten kommt ...

le 20/07/18 : Ich benötige bis 20.8.2018 eine Betreuung für meine Kinder

le 13/06/18 : Für Betreuung von zwei süssen Girls.

le 07/03/17 : Suche Nanny für ab und zu einige Stunden abends.

le 25/01/17 : Suche in der Fasnacht vom 17 -26.2 abends und über Nacht eine Betreuung für meine Tochter 4.5 Jahre alt. Wir führen ein Restaurant und müssen in dieser zeit beide arbeiten. Dieser Job in der Zeit hat immer meine Mutter gemacht , jedoch leider vor drei Wochen verstorben,
Barbara, propose babysitting Naters

le 23/01/17 : Wir suchen für ab 1 März eine Nanny/Babysitting für im Notfall. Falls unsere mal Krank ist oder verhindert. Da ich eine Krankheit habe brauche ich Unterstützung bei der Betreuung meines Sohnes. Er ist 2 Jahre alt und sehr lieb. Wir können einen Stunden Lohn von 10 .- Geben. Meistens währe dies ganz Tägig von 8:00 bis 19:00. Ihr müsstet also sehr spontan sein um einspringen. Ihr solltet Deutsch SPRECHEN müssen. Bei Interesse Bitte an mich wenden wen möglich per SMS da ic...

le 15/01/17 : Wir sind auf der Suche nach einer lieben, geduldigen Person, die mit den Kindern spielt und bastelt. Es darf auch eine französisch- oder italienischsprechende Betreuerin sein.

le 28/05/16 : Gelgentliche Betreuung wärend 3/4 Stunden. zB: Spatzieren gehen, Abends wenn das Baby schläft wachen, Wickeln

le 12/01/15 : Ich suche für meine Tochter eine Nanny /Tagesmutter !