Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Birgisch (3903)

Bezirk Brig, les principales villes

Parents Naters
Parents Brig
Parents Brigerbad
Caroline, cherche nounou Birgisch 3903

le 07/01/23 : Hallo, wir sind eine belgische Familie, die im März/April nach Birgisch ziehen wird, weil ich (Mutter) gerade bei Lonza eingestellt wurde. Wir sind also auf der Suche nach einem Vollzeitplatz für unsere beiden Kinder ( Quentin 3 Jahre und Elise 18 Monate). Mit freundlichen Grüßen
Clementine, cherche garde temps partiel Birgisch

le 26/09/22 : Ich suche jemand freundlich und liebesvoll mit Kindern für meinen 2 Kindern ( 14 Monaten und 3 1/2 Jahr). Ich würde gern wieder mehr arbeiten aber dafür brauche ich mehr Zeit. Vielleicht am Anfang 1 Nachmittag und danach 2 Nachmittagen circa von 14 Uhr 30 bis 18 Uhr 30. Ich freue mich auf deine Meldung ☺️
Clementine, cherche garde temps partiel Birgisch 3903

le 04/06/20 : Ich brauche nur jemand die der kleiner beschäftigt und sich mit liebe Kümmert