Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rheinfelden (4310)

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Parents Möhlin
Parents Kaiseraugst

le 20/05/19 : Wir benötigen für unsere 3 Kinder eine Betreuung jeweils ganzer Tag für die beiden Kleinen, sowie Nachmittags inkl. Mittagessen für unser Schulkind

le 08/05/19 : Ich suche eine Nanny: * lieb *geduldig *Respektvoll *kommunikativ *mit higiene arbeiten *gerne Musik, Spielen. *positive Laune

le 21/12/18 : Mein Son ist fast 3 Jahren. Wir mochte ein Nanny zuhause von 8:30 bis 10:30 und dann nach Kita senden. Kita ist ungefähre 15 Minuten zur Fuss.

le 16/11/18 : Müsste von der Kita abgeholt werden. Anderes Betreungspensum wäre zu besprechen

le 26/09/18 : Erfahrene Nanny fuer Mi und Do 12-18"h fuer 2 Schulkinder

le 15/05/18 : Ich bin interessiert eine Betreuerin für mein Sohn (9 Jahr Alt) zu finden. Er wird im August im 4 Klasse beim Swiss International School in Basel sein aber wir wohnen in Rheinfelden. Da er zu Taekwondo Klassen am Dienstag in Rheinfelden Deutchland geht, ich suche jemand das kann ihm dort bringen. Wenn möglich ich suche auch für ein andere Tag noch dazu ihm zu Hause in Rheinfelden CH zu bringen Ich hoffe Sie sind interessiert. I am looking for a Nanny for my son (9year old). He is atte...
Kathrin, cherche nounou domicile Rheinfelden

le 04/09/17 : ich suche eine liebenswerte Frau, welche unsere Zwillinge 3 Jährig, jeweils am Morgen zu uns nach Hause hüten kommt, wenn ich im Kiga arbeite.

le 31/07/17 : Wir sind eine junge Familie und benötigen ab April 2018 eine liebevolle Betreuung für unseren Sohn, da ich wieder zu 50% arbeiten werde. Da es mein Beruf nicht anders zulässt werde ich jede zweite Woche Vollzeit arbeiten und wir brauchen somit nur jede zweite Woche eine Betreuung. Unser Sohn wird zu diesem Zeitpunkt 16 Monate alt sein.
Sandra, propose baby-sitting - 4310 Rheinfelden

le 25/04/17 : Bei uns zu Hause. In den Schulferien wenn ich arbeite, bei Krankheit, Coiffeur/Arzt/Sport etc. Jeweils Montag/Donnerstag 8.00 bis 13.30 Uhr und Freitag 8.00 bis 12.45 Uhr. Nanny muss flexibel sein. Teilweise auf Abruf bei Krankheit.

le 15/03/17 : Ich benötiege von der nanny das sie kochen kann. den ganzen tag zeit hat für die kinder. Und das weiter kann man besprechen

le 01/10/16 : Am liebsten mit noch anderen kindern Nähe altstadt

le 12/04/16 : Preferibilmente vorremmo che la tata curi i bambini a casa nostra

le 30/03/16 : Nous aurions besoin d'une aide ponctuelle pour après-midi, journée, soirée. alessia a 2ans et demie et est une enfant très facile! Elle s'adapte très vite et est un vrai petit rayon de soleil!