Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à AugstBL (4302)

Bezirk Liestal, les principales villes

Parents Pratteln
Parents Liestal
Parents Frenkendorf

le 09/04/24 : Betreuung für 2 Kinder 2 mal die Woche

le 06/04/24 : Suche eine Nanny für monate altes Baby am Nachmittag ab 14 Uhr für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

le 27/02/24 : Wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen eine Nanny / Haushaltshilfe. Unsere Kinder sind 5 und 3 Jahre alt. Unser Sohn geht bereits in den Kindergarten. Wir suchen eine Person, die aktiv im Haushalt mithilft.

le 23/02/24 : Wir sind auf der Suche nach unserer Mary Poppins… für unsere 9 Monate alten Zwilligsmädchen suchen wir eine liebe, geduldige und kreative Nanny. Auch mit unserer etwas stürmischen aber lieben old English Bulldog müsstest du dich verstehen. Interessiert? Dann melde dich doch bei mir

le 01/02/24 : Nous avons besoin d'un Nounou 1 à 2 fois par semaine. Pendant 6 à 8 heures

le 29/01/24 : Wir suchen eine Tagesfamilie in Lausen für unsere beiden Kinder: Sohn Wird 3 Tochter wird 6 (Schulpflichtig) Mo/Di jeweils vor der Schule bis und mit Nachmittags. Für Tagesfamilien ausserhalb von Lausen benötigen wir einen Bring- sowie Abholdienst für in den Kindergarten in Lausen. Nannys dürfen sich ebenso gerne bei uns melden.

le 28/01/24 : Wir suchen jemand die unsere Baby betreuen könnte während ich und mein mann arbeiten. Ideal wäre am Montag, Dienstag und/oder Donnerstag abend ab um 16h bis um 21.30h... aber wir sind ziemlich flexibel...=) ( ich bin selbständig) Es könnte auch am morgen sein... Wir haben auch Interesse an nur gelegentliche Betreung (sogar ein bisschen besser! ) da meine Mama eigentlich Teil der Betreuung übernimmt und wir brauchen jemand die da ist wenn sie ausfällt (sie ist manchmal im Tessin). Me...
Jehanne, cherche nounou Rheinfelden

le 25/01/24 : J'habite en Suisse, à Bâle, mais souhaite faire garder mon enfant en France car je suis française et travaille en France, à Mulhouse. J'aimerais si possible un environnement de garde sans écran.

le 25/01/24 : Gelegdntlicher Babysitter für einen lebhaften 8 Monate alten Buben

le 12/01/24 : Liebe Nannys Wir suchen relativ kurzfristig für unsere beiden kleinen Zwillingsmädchen eine liebe, kreative und zuverlässige Nanny. Die Zwillinge sind jetzt 7 Monate alt. Wir benötigen jeweils am Donnerstag Deine Unterstützung. Wir haben auch eine liebe aber etwas stürmische Old English Bulldog mit welcher Du dich verstehen müsstest.

le 11/01/24 : Hallo, ich brauche dringend jemanden, der auf meine Tochter schauen kann ab dem 2. Februar. Es wäre 1-3 mal pro Woche. Am Dienstag, Mittwoch und Freitag , ich muss früh raus und deswegen brauche ich jemand, der meine Tochter ca um 7.30 weckt und sie beim Anziehen unterstützen kann und in den Kindergarten begleitet.

le 01/01/24 : Garde de notre fille chez nous ala maison

le 14/12/23 : Ich suche eine Frau, die ein- bis zweimal pro Woche Zeit mit den Kindern verbringt und mit ihnen Französisch spricht. Wir haben zuvor zwei Jahre in Frankreich gelebt (die Kinder lernen jetzt Deutsch) und wir wollen unsere Französischkenntnisse aufrechterhalten. Die Kinder sind 11, 10 und 6 Jahre alt. Die Eltern sprechen nur Englisch.

le 15/11/23 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 6 Monate alten Sohn. Jemand, der auf ihn schaut. Jemand von uns wäre sicher immer vor Ort zu Hause oder in der Nähe (z.B. Einkäufe erledigen).

le 01/11/23 : Benötige eine nette fröhliche Kindersitterin für meinen 4.5 Jährigen Sohn wenn ich unter der Woche berufliche Abendtermine habe . Zudem für ab und an Wochenendbetreuung am Abend oder auch hin und wieder Tagsüber .

le 23/10/23 : Ich suche jemand die auf mein Sohn aufpassen kann, währen wir am Arbeiten. Flexible und kosten auch nicht zu teuer.

le 20/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einem Kindermädchen mit Französisch zu kommen in 1 oder 2 pro Woche und verbringen Zeit mit den Kindern sprechen, um sie in Französisch (reden, spielen Karten usw.). Bevorzugte Tage sind Montag von 13 bis 16 Uhr. Mittwoch von 13 bis 18 Uhr. Die Kinder haben Eltern, die sich auf Englisch und Polnisch unterhalten, einige auch auf Deutsch Kinder sprechen Französisch, Polnisch und ein wenig Deutsch

le 12/10/23 : Cerco Tata che si occupi di bambini piccoli sotto l'anno di eta' per tutto il giorno.

le 15/09/23 : Hallo zusammen Wir suchen ab 1.11.23 eine Tagesmutter in Rheinfelden, für unseren Sohn 2.5 Jahre alt Die Zeiten wäre unregelmäßig von Mo-Fr. ich bekomme meinen Einsatzplan immer am 15. des Vormonats. Betreuungszeiten wären Nachmittags aber 13:00 oder ab 16:00 bis mein Mann nach Hause kommt. Zwischen 17:30 und 18:00 Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.

le 04/09/23 : Hallo, je nach Terminen suche ich eine Tagesmutter für meine beiden Jungs. Der Jüngere ist 5 jährig und muss jeweils um 12 Uhr im Kindergarten abgeholt werden. Entweder mit Fahrrad und Anhänger oder Auto. Der Aeltere ist 9 und kommt alleine zum Haus. Gerne mit Mittagessen und danach Betreuung am Nachmittag bis ca. 18 Uhr. Danke für ihr Interesse.

le 25/08/23 : Mittagessen geben, in Bett bringen für Mittagsschlaf, spielen, spazieren

le 04/08/23 : Wir freuen uns auf dich☺️

le 03/08/23 : Suche kurzfristig eine liebevolle, geduldige, Tagesmutter. Wenn möglich bis Ende September - Mi bis Fr Nachmittag.

le 06/07/23 : Ich brauche eine Betreuung für meine 3 Töchtern.

le 25/06/23 : Suche Nanny die meinen Sohn 5 und meine Tochte 7 Jahre betreuen. Mit meinen Kindern in den Park gehen und spielen sowie sie beschäftigen den Tag über

le 25/06/23 : Wir suchen für unsere 2 Kinder ein Tagesmami / Nanny ab sofort. Unsere Kinder sind 1 Mädchen (2015) und 1 Junge (2011). Wohnhaft sind wir auf dem Nusshof uns suchen für MO und DI (12.00 bis ca. 18.00 Uhr - ausserhalb der Schulferien) und MO, DI (10.00 bis ca. 18.00 Uhr während den Schulferien) eine tolle Nanny/Tagesmutter. Wenn du interessiert bist weitere Informationen zu erhalten, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüsse, Nathalie

le 31/05/23 : Wer: Familie mit drei aufgeweckten Jungs (8 Jahre, 6 Jahre und 3.5 Jahre) Wo: Liestal, zehn Fussminuten vom Bahnhof Wann: Betreuungszeit - es sind verschiedene Varianten möglich: - 8:30 bis 18:00 montags und donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und 08:30 bis 18:00 donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und freitags Wir suchen per Anfang August oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und liebevolle Nanny für unsere drei aufgestellten, begeisterungsfähigen Jungs. ...

le 12/05/23 : Hallo :) Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern und suchen für gelegentliches Kino oder Ausgehen eine zuverlässige Person, die die beiden in der Zeit betreuen kann. LG Wendy & Pascal

le 06/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter für einen ganzen Tag + Nacht, damit ich „allein Zeit“ mit meinem Sohn verbringen kann, da er am Wochenende jeweils einen Tag + Nacht bei seinem Papa ist und ich dann „allein Zeit“ mit meiner Tochter habe.

le 06/05/23 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter, damit ich einen Tag „allein Zeit“ mit meinen Sohn habe, da ich am Wochenende jeweils einen Tag „allein Zeit“ für meine Tochter habe, um die Mutter-Kind Bindung der beiden individuell zu stärken, damit beide Zeit „nur mit Mama“ geniessen können.