Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rheinfelden (4310) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Nounou Möhlin
Nounou Kaiseraugst
Jennifer, garde enfant - 4310 Rheinfelden

Hallo Liebe Familie, Ich bin die Jennifer, 23 Jahre alt. Ich bin sehr engagiert, verantwortungsvoll und erfahren! Ich bin die älteste von 4 Mädchen, daher habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Chaos. Ich bin gebürtige Deutsche spreche auch fliessend Englisch da ich mein Leben lang auf IB schulen war und in Schottland studiert habe. Ich war auf einem Internat in der nähe von Winterthur wo ich Erfahrung sammelte als Tages-Nanny von 3 bezaubernden Kindern. Ich würde auch sehr gerne Ihre Ki...
Anna, garde enfant Rheinfelden

So 26 Mai 19 Hallo liebe Eltern Ich heisse Anna und wohne in Rheinfelden mit meinem Lebenspartner. Francesco hilft mir im Schreiben dieser Nachricht. Ich lerne gerade Deutsch und bin schon auf A2 Niveau. Ich bin erfahren in der Kinderbretreuung und in der Haushaltshilfe. Ich betreue regelmässig die Kinder meiner Cousine die in Muttenz lebt (seit der Geburt an, heute 4 und 10 Jahre alt) und habe in Italien ebenfalls Kleinkinder/Kinder betreut. Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr...
Daniela, nounou domicile - 4310 Rheinfelden

Liebe Eltern Ich heisse Daniela und wohne in Rheinfelden. Ich habe zwei Kinder ein Junge 18 Jahre und ein Mädchen 16 Jahre alt. Ich bin 47 Jahre alt und möchte sehr gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin eine liebevolle und geduldige Person und habe Kinder sehr gerne. Ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen. Danke Liebe Grüsse Daniela
Kerstin, nourrice - 4310 Rheinfelden

Hallo ich bin Kerstin , ich bin 31 Jahre alt und schon eine Mama einer 3 Jahre alten Tochter! Ich bin sehr liebevoll, vertrauenswürdig und eine verantwortungsvoll Nanny, die ihren Job als Nanny sehr gerne und mit viel Liebe und Hingabe macht! Ich bin gern kreativ mit den Kindern und auch gern draussen! Ich habe auch kein Problem, die Kinder irgendwo hinzubringen od auch abzuholen! Es dürfen auch immer gern Freunde zum spielen kommen!! Ich freu mich von Ihnen zuhören! Mit fr...
Noelle, nourrice domicile Rheinfelden

Liebe Eltern Mein Name ist Noelle Gerne erzähle ich Ihnen ein wenig von mir, so dass sie sich selbst einen ersten Eindruck machen können. Ich bin sehr aufgestellt und stecke mit meiner Lebensfreude mein Umfeld an. Ich arbeite seit sieben Jahren mit und für Kinder und habe das entsprechende Diplom zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Neugeborenen bis hin zum Schulalter. Ich scheue mich nicht vor meiner Arbeit, wenn es darum geht auch mal sauber z...
Christine Roswitha, garde enfant domicile Rheinfelden 4310

hallo ich interessiere mich für einen Betreuungsjob mit Kindern bin zwar ohne Erfahrung aber habe guten Zugang zu den Kindern. Würde mich freuen - etwas positives zu Erfahren. Danke
Jacqueline, garde enfant domicile Rheinfelden

Ich bin eine kompetente, fürsorgliche, weltoffene Nanny. Meine sozialen Fähigkeiten möchte ich beim betreuen der Kinder einbringen. Basteln, kochen, singen in diversen Sprachen machen mir sehr viel Freude. Das Entdecken der Natur mit den Kinderaugen ist eine grossartige Bereicherung. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Bin auch für Notfälle abrufbar. Seit vielen Jahen habe ich den Führerschein bin jedoch auch gern mit den ÖV unterwegs. 1 bis 4 Kinder zu betreuen kann ich mir sehr gut vorstellen...
Concy, nounou Rheinfelden

Salve sono italiana abito a rheinfelden.
Qsja, auxiliaire parentale Rheinfelden 4310

Des agences professionnelles nous sollicitent parfois pour trouver des intervenants. Si l'occasion se présente, souhaitez-vous que nous leur transmettions votre curriculum ? Des agences professionnelles nous sollicitent parfois pour trouver des intervenants. Si l'occasion se présente, souhaitez-vous que nous leur transmettions votre curriculum ? Des agences professionnelles nous sollicitent parfois pour trouver des intervenants. Si l'occasion se présente, souhaitez-vous que nous leur tran...
Jessica, nourrice Rheinfelden

Sono jessica amo molto stare con i bambini e sarei contenta di giocare con loro passare il mio tempo con loro piu che altro che dire aspetto vostre risposte grazie

Guten Tag, mein Name ist Laura . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Rheinfelden. Seit Januar 2016 arbeite ich in KiTas. Ich habe im Sommer letztes Jahres die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich freue mich Sie kennezulernen.

Hallo ich heiße Selina Komme aus Rheinfelden BIN 26 Jahre alt Habe viele Erfahrungen mit Kinder Das heißt paar monat alten Babys Und Kinder von 1 bis 6 Jahren Seit Kind kümmerte ich mich um meine 2 Geschwister von Baby an Im Kindergarten arbeitete ich auch 2 Jahre
Anne-sophie, au pair Rheinfelden 4310

My is Anne-Sophie Anais , and i am looking for a job as babysitter . I have experience with children as I look after my cousins for years. My best qualities are my punctuality, my quick learning ability, organized and my patience with children