Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rickenbach b Schwyz (6432)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth
Parents Goldau

le 04/03/24 : Ich suche eine Betreuung für meinen 8 Jahre alten Sohn. Er müsste am Morgen vor der Schule jemanden haben der ihn in die Schule schickt. Er ist schon ziemlich selbständig und kann das meiste alleine. Er braucht aber noch jemand den ihn daran erinnert das er alles dabei hat und das er sein ADHS-Medikament nimmt.

le 01/03/24 : We would need a nanny while my partner and I work at different times, could be morning or afternoon hours, we still do not have exact information of times and days but we would like to know prices and availability. Thank you very much!

le 26/02/24 : Wir brauche jemand der sich um unser Baby kümmert und unseren Grossen in die Schule schickt und evt am Mittag da wäre.

le 01/01/24 : liebevolle Bwtreuerin gesucht

le 31/10/23 : suche Nanny wo ich mein Kinder bringen kann

le 16/08/23 : Ich suche jemanden mit fließendem Deutsch (etwas Englisch ist von Vorteil), der als Babysitter für meine 9-jährige Tochter von 16.15 Uhr bis ca. 18.00 Uhr an den meisten Donnerstagen bei den Hausaufgaben und beim Lesen hilft.

le 05/08/23 : We are an Italian family living in Euthal since June 2021. When my husband travels for work or when something extra occurs, I have no one to turn to to help me with my two children

le 17/04/23 : Ich bin interessiert für eine Mutter welche wir bis jetzt durch uns (notallmässig) betreut haben.

le 02/01/23 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter zur Betreuung unseres 2 jährigen Sohnes.
Chiara, cherche baby sitter Brunnen

le 08/10/22 : Wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen und übernachten am 22.10 im Seehotel Waldstätter. Wir suchen deshalb nur für diesen Abend eine Babysitterin, die unsere 3 Kinder (2Monate alt, 6Monate alt, 4 Jahre alt) im Abend füttert und ins Bett bringt. Da wir im Hotel sind, zahlen wir den Room service für das Abendessen (inkl Babysitter). Die genaue Zeit ist noch unklar aber es wird höchstens von 17Uhr bis 1Uhr in der Nacht. Vielleicht kommen wir früher zurück aber wir würden trotzdem für 9Stunde...

le 26/08/22 : Guten Tag Ich suche dringend für den 4 jährigen Sohn meiner Klientin eine Betreuung. Er geht in den Kleinkindergarten (Mo/Di/Do Nachmittag und Mi/Fr Vormittag) und benötigt vor und nach dem Kindergarten eine Betreuungsperson, weil die Mutter im September eine Ausbildung beginnt und der Vater arbeitet. Zu Beginn wäre auch eine Betreuung nur Montags möglich und dann immer mehr Tage (Mutter hat Montags Schule und beginnt ca. im Herbst das Praktikum). Ich freue mich sehr über eine herzliche...

le 07/06/22 : Wir suchen eine Nanny in Brunnen, die jeden Donnerstag Mittag unsere Kinder betreut (inkl.. Mittagessen kochen)und ev noch kleinere Tätigkeiten im Haushalt macht. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Familie

le 06/05/22 : Betreuung meines sohnes

le 06/05/22 : Betreuunh für minen Sohn

le 02/05/22 : Wir suchen eine sympathische und liebevolle Person, welche unsere drei Kinder während einem Tag pro Woche (vorzugsweise Donnerstags) bei uns zu Hause betreut. Wir wohnen in einem familienfreundlichen Quartier in Steinen und sind gerne draussen unterwegs. Unsere Kinder (1, 3 und 6) und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

le 21/04/22 : Betreuung morgens bis Abends mit Znüni, Mittagessen, Zvieri

le 13/04/22 : Ich sueche ab August oder auch fruhe eine tages mutter, baby sitter das sie mein kinder im spielgruppe am Freitag holen und bis wann ich zuruck komme ( 15 uhr ) schauen kann Essen durf ich parat mache so wie creme und windeln Muss sehr flexibel gsi weil meine arbeit ist denn so Manchmal kann ich bruche am wochenende manchmal am abend Am liebsten eine einigem Auto hat und im Seewen wohne oder durfen evt auch nacher wenn im kindergarden geht apholen kann uber die preis werden gehspro...

le 25/02/22 : Beide Kids gehen ab dem Sommer in den Kindergarten und sollten am morgen vor der Schule betreut und ab 11:00Uhr bis ca 13:00 betreut werden.

le 07/10/21 : Für Max. 2.5 Tage in der Woche

le 09/08/21 : Wir suchen für diese Woche eine Nanny.

le 02/04/21 : 2x wöchentlich ganztägig. Jemanden mit Erfahrung zur Betreuung von 2 junge Kinder (Zwillinge von 1 Jahr). Kein Angst oder allergieën für Hunden und Katze. Spielt, futtert (Znüni, Mittag und Zvieri), bringt ins Bett (2x am Tag).

le 19/02/21 : English or French speaker would be a plus but German would be the preferred language to speak with the girls (I do not speak yet German, in the process of learning :) ). Nature lover would be a plus!

le 14/12/20 : Nany von morgen bis abends täglich

le 07/11/19 : Wo mit leo hausaufgaben macht in in di schule bringt mittag anen essen kocht

le 06/11/19 : We will go to Morschach on Saturday afternoon and would need a babysitter to take care of our 10 months old son.

le 07/07/19 : Suche für meine Tochter (7) nach der Schule Freitag nachmittags und teils Dienstags eine Betreuung.

le 14/06/19 : Nur 2-3 mal im Monat , während ich in der Schule bin.
Beni, cherche baby sitter Lauerz 6424

le 05/06/19 : Ich will das meine Kinder sich in diesen 5-6h sich bei der Nanny (Babysitterin) sich wohl fühlen.