Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Muotathal (6436)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth
Parents Goldau

le 11/03/24 : Liebevolle Nanny für unsere beiden Jungs.

le 04/03/24 : Ich suche eine Betreuung für meinen 8 Jahre alten Sohn. Er müsste am Morgen vor der Schule jemanden haben der ihn in die Schule schickt. Er ist schon ziemlich selbständig und kann das meiste alleine. Er braucht aber noch jemand den ihn daran erinnert das er alles dabei hat und das er sein ADHS-Medikament nimmt.

le 01/03/24 : We would need a nanny while my partner and I work at different times, could be morning or afternoon hours, we still do not have exact information of times and days but we would like to know prices and availability. Thank you very much!

le 26/02/24 : Wir brauche jemand der sich um unser Baby kümmert und unseren Grossen in die Schule schickt und evt am Mittag da wäre.

le 19/02/24 : Suche eine Babysister für meiner Baby

le 19/02/24 : Selber Hause kinder betreuen

le 12/02/24 : Precisa ser responsável, com experiência melhor e preço acessivel
Delia, propose garde enfant Altdorf ur

le 30/10/23 : Vor allem für Notfälle oder wenn meine Eltern in den Ferien sind. Für meinen 11 Monate alten Sohn.
Guido, cherche garde temps partiel - 6460 Altdorf ur

le 23/06/23 : Betreuung Mittag, Nachmittag

le 21/04/23 : Testregistrierung. Angaben sind nicht 100% gesetzt.

le 27/02/23 : Hallo ich suche eine Tagesmutter die gerne mit meinen Kindern spielt und ihnen was beibringen kann. Zuhause sprechen wir nur spanisch. Ideal wäre wenn Sie ihnen deutsch lernen können..

le 22/02/23 : Kinderbetreuung und 1 Übernachtung alle 14 Tage

le 02/01/23 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter zur Betreuung unseres 2 jährigen Sohnes.

le 14/12/22 : For occasional couple of hours on Fridays and weekends.

le 20/10/22 : Preciso de ama de 2a a 6a maximo 4 dias Dependendo do meu horario de trabalho

le 01/10/22 : Wir brauchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen zur Betreuung unseres Sohnes, Mo-Fr 8-17 Uhr. Wir möchten eine Betreuung bei uns zu Hause.

le 29/08/22 : Look after my son in the morning after 8.30 till afternoon school. Sometimes pick/drop him from/to school. Can walk.

le 26/08/22 : Guten Tag Ich suche dringend für den 4 jährigen Sohn meiner Klientin eine Betreuung. Er geht in den Kleinkindergarten (Mo/Di/Do Nachmittag und Mi/Fr Vormittag) und benötigt vor und nach dem Kindergarten eine Betreuungsperson, weil die Mutter im September eine Ausbildung beginnt und der Vater arbeitet. Zu Beginn wäre auch eine Betreuung nur Montags möglich und dann immer mehr Tage (Mutter hat Montags Schule und beginnt ca. im Herbst das Praktikum). Ich freue mich sehr über eine herzliche...

le 06/05/22 : Betreuung meines sohnes

le 06/05/22 : Betreuunh für minen Sohn

le 21/04/22 : Betreuung morgens bis Abends mit Znüni, Mittagessen, Zvieri
Silvia, cherche nounou temps partiel - 6460 Altdorf ur

le 19/04/22 : Donnerstag wäre auch ab 14h00 möglich.

le 13/04/22 : spielerische Betreuung

le 13/04/22 : Ich sueche ab August oder auch fruhe eine tages mutter, baby sitter das sie mein kinder im spielgruppe am Freitag holen und bis wann ich zuruck komme ( 15 uhr ) schauen kann Essen durf ich parat mache so wie creme und windeln Muss sehr flexibel gsi weil meine arbeit ist denn so Manchmal kann ich bruche am wochenende manchmal am abend Am liebsten eine einigem Auto hat und im Seewen wohne oder durfen evt auch nacher wenn im kindergarden geht apholen kann uber die preis werden gehspro...

le 25/02/22 : Beide Kids gehen ab dem Sommer in den Kindergarten und sollten am morgen vor der Schule betreut und ab 11:00Uhr bis ca 13:00 betreut werden.

le 22/02/22 : Hallo, Ich suche eine liebevolle Betreuung für meine 18-Monaten Kleinerin. Es wäre für bestimmte Gelegenheiten, hochwahrscheinlich mindestens 1-4 Mal pro Monat. Ich freue mich sehr auf eure positive Rückmeldung!

le 02/02/22 : Hallo liebe ich suche nach eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für unseres Kleines Kind, in Altdorf oder umbegung. Es wäre für gelegentliche Situationen, aber abhängig von eure Angebot, auch für regelmäßige Betreuung, eventuell 2 halbtage pro Woche . Wir schätzen sehr die Möglichkeit von Freispiel ohne fertige Spielzeuge, so viel Natur wie möglich :) Hättest du Interesse? Ich freue mich auf deine Nachricht!

le 12/09/21 : Hello we are searching for a nanny to care about our 2 children (1 and 3) on Monday and Tuesday. The nanny can care about them at home or in her own house :)

le 04/08/21 : Brauche ein tagesmami für meine tochter die tage sind verschieden