Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Goldau (6410)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth

le 14/03/24 : I work in afternoon and evening and my wife works in morning and afternoon, so we are looking for help in afternoon on weekdays

le 04/03/24 : Dienstag und Mittwoch zwischen 07.30 und 17. 00

le 09/07/23 : Suche Nanny für einen Nachmittag/Abend pro Woche und spontan.

le 15/06/23 : Ich bräuchte eine Betreuung wärend den Schulferien vom 16.7-1.8

le 23/01/23 : Ich suche die Nanny für meine Tochter die mit ihren zwei kleinen Kindern in Hühnenberg wohnt. Sie braucht eine Aufsicht für die zwei jeweils am Mittwoch, da sie arbeiten geht . Die Zeit ist begrenzt bis Ostern.

le 31/05/22 : Italienische Sprache - aber kein Bedingung

le 26/02/22 : Für meine kleine Tochter brauche ich eine Tagesmutter oder Nany für ausgezahlte Tage. Für meine zwei Jungs (oKg ab August) brauche ich eventuell eine Nanny fürs Mittag oder Nachmittag an ausgewählten Tage. Ich bin auf Job suche, weiß aber noch nicht genau Warnung wieviel ich arbeiten werde. Mein Mann arbeitet 100%.

le 22/09/21 : Ganztages Betreuung der 1.5 jährigen Tochter sowie Mittag- und Nachmittagsbetreuung des Kindergärtlers
Shera, propose garde enfant - 6410 Goldau

le 23/01/17 : Hallo Wir sind seit Dezember frisch Eltern Geworden. Und ab März brauchen wir unbedingt eine Nany.