Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rüegsauschachen (3415)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg
Nazanin, cherche maman jour Rüegsauschachen

le 18/06/23 : Erfahrene und einfühlsame Babysitterin und Nichtraucherin... die täglichen Arbeitszeiten sind nicht festgelegt, sondern immer nachmittags und abends. Manchmal samstags vormittags und nachmittags. Einfach eine Nachricht auf meine privatNummer senden
Nazanin, cherche maman jour Rüegsauschachen

le 18/06/23 : Ein Babysitter, der das Kind vom Kindergarten nach Hause bringt und es füttert und betreut, bis ich von der Arbeit zurückkomme. Arbeitstage: Mittwoch, Donnerstag, Freitag und manchmal Samstage Arbeitszeiten: von Mittag bis Abend (samstags von morgens bis nachmittags) 100 % Nichtraucher, keine Vorstrafen. Ein Führerschein ist nicht erforderlich.

le 17/10/22 : Benötige für meine 2 Kids (16 Jahre / 11 Jahre) eine Betreuungsperson (Nanny) für 2 Blöcke à je 5 Tage (10.-14. November und 24.-28. November). Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Patrick Graf

le 20/03/19 : Ich suche für meine 9 jahren alten zwillingsmädchen eine flexible tagesmutter Für weitere auskunft melden sie sich bei mir wir würden uns freuen