Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Heimiswil (3412)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 16/12/22 : I am looking for an english speaking nanny for my dauther who will start second grade in Alechenflüh the next year. One Afternoon/week (6 hours)

le 18/08/22 : Ich bräuchte eine Betreuung bei uns zuhause. Von 5.15 bis zirka 7.45 jeweils Montag morgens. Ich könnte, falls mein Schnuppertag positiv verläuft in der Zeit von 29.8.22 bis ende Oktober oder evtl auch bis ende November arbeiten gehen und brauche jemanden der zu meiner Tochter schaut bis sie um 8.02 auf den Schulbus muss.

le 21/06/21 : Ich Mama von 3 Kindern im Alter von 6j 8j und 10j suche eine Abend Betreung wen ich Arbeite. Von 16:30 bis Mitternacht je nach auch später da ich im Gastgewerbe Arbeite. Es wäre ein eigenes Zimmer vorhanden. Es sind mindestens alle 2 wochen 3 Abende alle anderen 2 wochen 1-3mal pro Woche. Es sind unterschidliche Tage.