Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à St Pantaleon (4421)

Bezirk Dorneck, les principales villes

Parents Dornach
Parents Rodersdorf
Parents Hochwald

le 09/04/24 : Betreuung für 2 Kinder 2 mal die Woche

le 06/04/24 : Suche eine Nanny für monate altes Baby am Nachmittag ab 14 Uhr für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

le 27/03/24 : Wir suchen ab möglichst sofort (aufgrund Ausfalls der bisherigen Hauptbetreuungsperson) eine Nanny für unsere zwei Kinder (5 Jahre und bald 3 Jahre alt). Unser Sohn (5 Jahre alt) ist im Autismusspektrum (Asperger Autist). Daher suchen wir eine liebevolle und geduldige Begleitung, die auch bereit ist auf beide individuell einzugehen. Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

le 16/03/24 : Wie haben eine kleine Tochter, die gerade mitten in der Autonomiephase ist einen sohn mit asperger autismus, und suchen daher jemand, der damit gut umgehen kann und ruhog bleibt

le 13/03/24 : Ich suche eine Kinderbetreuung, die für meinen Sohn zu Mittag kocht, wenn er nach Hause kommt. Wieder in die Schule schickt, Hausaufgaben macht, schaut, dass er zum Fussballtraining geht, etc. Er ist kein Kleinkind mehr. Seine Selbstständigkeit soll gefördert werden. Es geht um ein "Dasein", Kind "managen", etwas spielen, oder etwas unternehmen zwischendurch. Startdatum nach Vereinbarung. Bevorzugte Tage Mi+Do.

le 14/02/24 : 1 mal pro Woche, jeweils am Mittwoch von 12:00 bis 19:00 ab dem 20 März bis 19 Juni 2024. Mittagsessen Kochen, evt Hausaufgaben & Nachmittagbetreuung.

le 08/02/24 : Wir suchen für unseren 12 jährigen Sohn mit besonderen Bedürfnissen eine Person die bei uns zu Hause anwesend ist. Er ist selbstständig, kann aber nicht ganz unbeaufsichtigt gelassen werden.

le 07/02/24 : Unser 12 jähriger Sohn mit speziellen Bedürfnissen braucht eine verständnisvoll Person die ihn während der Abwesenheit seiner Mutter betreut. Er ist selbstständig, kann aber nicht ganz ohne Aufsicht sein.

le 05/02/24 : Wir bräuchten für längerfristig eine zuverlässige Nachmittagsbetreuung für unseren Sohn (6). 1-2 Nachmittage pro Woche. Falls möglich gerne incl. Abholung vom Kindergarten und später von der Schule.

le 01/02/24 : Nous avons besoin d'un Nounou 1 à 2 fois par semaine. Pendant 6 à 8 heures

le 29/01/24 : Wir suchen eine Tagesfamilie in Lausen für unsere beiden Kinder: Sohn Wird 3 Tochter wird 6 (Schulpflichtig) Mo/Di jeweils vor der Schule bis und mit Nachmittags. Für Tagesfamilien ausserhalb von Lausen benötigen wir einen Bring- sowie Abholdienst für in den Kindergarten in Lausen. Nannys dürfen sich ebenso gerne bei uns melden.

le 25/01/24 : Gelegdntlicher Babysitter für einen lebhaften 8 Monate alten Buben

le 11/01/24 : Hallo, ich brauche dringend jemanden, der auf meine Tochter schauen kann ab dem 2. Februar. Es wäre 1-3 mal pro Woche. Am Dienstag, Mittwoch und Freitag , ich muss früh raus und deswegen brauche ich jemand, der meine Tochter ca um 7.30 weckt und sie beim Anziehen unterstützen kann und in den Kindergarten begleitet.

le 01/01/24 : Garde de notre fille chez nous ala maison

le 09/12/23 : Einfaches Mittagessen, zwei der drei Kinder am Nachmittag rechtzeitig wieder zur Schule schicken. ( Dienstag) Am Donnerstag, einfaches Mittagessen und Nachmittags Betreuung bis circa 17:45

le 05/12/23 : Stundenweise Betreuung und Unterstützung mit Babies und Kind, bei mir zuhause, damit ich mit meinem älteren Sohn oder Hund etwas unternehmen kann.

le 23/10/23 : Ich suche jemand die auf mein Sohn aufpassen kann, währen wir am Arbeiten. Flexible und kosten auch nicht zu teuer.
Nina, cherche nounou domicile - 4206 Seewen

le 08/10/23 : Wir suchen eine aufgestellte Nanny die uns mindestens 20h in der Woche unterstützt. Wir haben 2 sehr lebhafte Jungs (3.5 und 1.5), Hunde, Pferde und Hühner zuhause, tierliebe muss bei uns also auch sein. Wir sind zweisprachig Deutsch/Englisch, begrüssen aber auch eine andere Sprache. Wichtig sind uns Erfahrung, Geduld, Empathie, Bewegungsfreude und v.a. Freude an unseren Jungs.

le 25/08/23 : Mittagessen geben, in Bett bringen für Mittagsschlaf, spielen, spazieren

le 22/08/23 : Für unser 2, 5 jähriges Kind suchen wir eine erfahrene und liebevolle Babysitting-Person. Mo, Di, Do und Fr 13h50 (Abholung Kita) bis 18h Da wir im Oktober beide in ein grösseres Theater-Projekt involviert sind, suchen wir eine liebevolle, erfahrene und verlässliche Person für das Babysitting unseres 2, 5 jährigen Kindes übernimmt. Aufgabe wäre sie um 13h50 von der Kita in Arlesheim abzuholen und danach mit ihr etwas kleines zu unternehmen (Spielplatz, zu Hause spielen oder ähnliches) oder...

le 17/08/23 : Betreuung: 1 x 4 Jähriger ganzer Tag, 1 x 7 Jährige ab Mittag bis Abend.

le 17/08/23 : 1Knabe, 4jährig, von ca. 9Uhr bis 17.00. 1 Mädchen, 7jährig ab12.00 (abholen in der Schule) bis 17.00

le 11/07/23 : Wir suchen eine herzliche, geduldige, belastbare, zuverlässige, diskrete, kräftige, körperlich fitte und motivierte Nanny zwischen 20 und 45 (falls Sie körperlich SEHR fit sind, gerne auch älter). Ich (Mutter) bin stets da und Sie unterstützen mich im Alltag bei Aufg. wie: Betreuung/Frühförderung unserer beiden Kinder (6 M, 3, 5 J), Haushaltsarbeiten, Einkäufe, Hundespaziergänge mit unserem kl. Hund, ... Wir suchen eine Nanny Mo–Fr (bevorzugt auch während der Schulferien oder mind. eine...

le 06/07/23 : Ich brauche eine Betreuung für meine 3 Töchtern.

le 25/06/23 : Suche Nanny die meinen Sohn 5 und meine Tochte 7 Jahre betreuen. Mit meinen Kindern in den Park gehen und spielen sowie sie beschäftigen den Tag über

le 05/06/23 : Im Zeitraum 07.07.23 bis 31.07.23 suchen wir eine Betreuung für etwa 2-3 Stunden am Morgen an 4 Tagen die Woche. Unsere beiden Töchter (fast zwei und vier Jahre alt) sind aufgestellt und freundlich. Sie malen, tanzen oder puzzeln gerne und suchen jemanden zum Tea party oder Pic-Nic spielen. Wir haben einen Garten und Spielplätze gibt es in der Nähe.

le 05/06/23 : Am Vormittags im Juli zu Hause

le 31/05/23 : Wer: Familie mit drei aufgeweckten Jungs (8 Jahre, 6 Jahre und 3.5 Jahre) Wo: Liestal, zehn Fussminuten vom Bahnhof Wann: Betreuungszeit - es sind verschiedene Varianten möglich: - 8:30 bis 18:00 montags und donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und 08:30 bis 18:00 donnerstags - 11:30 bis 18:00 montags und freitags Wir suchen per Anfang August oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und liebevolle Nanny für unsere drei aufgestellten, begeisterungsfähigen Jungs. ...

le 27/05/23 : Ich suche betreung fur mein 9 Jahre alt Sohn, meistens Mittwoch und Freitag auch am Meine diensstage. Weitere info per eMail oder telefonisch

le 06/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter für einen ganzen Tag + Nacht, damit ich „allein Zeit“ mit meinem Sohn verbringen kann, da er am Wochenende jeweils einen Tag + Nacht bei seinem Papa ist und ich dann „allein Zeit“ mit meiner Tochter habe.