Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Büren (4413)

Bezirk Dorneck, les principales villes

Parents Dornach
Parents Rodersdorf
Parents Hochwald

le 27/03/24 : Wir suchen ab möglichst sofort (aufgrund Ausfalls der bisherigen Hauptbetreuungsperson) eine Nanny für unsere zwei Kinder (5 Jahre und bald 3 Jahre alt). Unser Sohn (5 Jahre alt) ist im Autismusspektrum (Asperger Autist). Daher suchen wir eine liebevolle und geduldige Begleitung, die auch bereit ist auf beide individuell einzugehen. Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

le 16/03/24 : Wie haben eine kleine Tochter, die gerade mitten in der Autonomiephase ist einen sohn mit asperger autismus, und suchen daher jemand, der damit gut umgehen kann und ruhog bleibt

le 08/02/24 : Wir suchen für unseren 12 jährigen Sohn mit besonderen Bedürfnissen eine Person die bei uns zu Hause anwesend ist. Er ist selbstständig, kann aber nicht ganz unbeaufsichtigt gelassen werden.

le 07/02/24 : Unser 12 jähriger Sohn mit speziellen Bedürfnissen braucht eine verständnisvoll Person die ihn während der Abwesenheit seiner Mutter betreut. Er ist selbstständig, kann aber nicht ganz ohne Aufsicht sein.

le 17/08/23 : Betreuung: 1 x 4 Jähriger ganzer Tag, 1 x 7 Jährige ab Mittag bis Abend.

le 17/08/23 : 1Knabe, 4jährig, von ca. 9Uhr bis 17.00. 1 Mädchen, 7jährig ab12.00 (abholen in der Schule) bis 17.00

le 05/02/23 : Suchen Nanny für Halbtagesbetreuung am Mo, Di und Fr Nachmittag Wichtig für uns wäre: - Deutsch, Englisch oder Finnish sprechend - Kind liebevoll in die Selbstverantwortung erziehen - Gesunde Ernährung, Spiel und Spass bewusst fördern - Verschiedene Erfahrungen zusammen mit unserem 2.5J Sohn machen, da er sehr neugierig ist :)

le 28/01/23 : Betreuung während zwei Tagen in der Woche

le 02/03/22 : Morgens vor dem Kindergarten, Mittagessen und Nachmittags - an 1-2 Tagen in der Woche

le 01/02/22 : Hallo, wir suchen eine Nanny für unsere drei Jungs. Der grosse geht bereits in den kindsgi läuft aber schon allein. Wir benötigen ab sechs Uhr morgens Betreuung, da wir beide früh aus dem Haus müssen. Von daher würde Essenszubereitung und kleinere Hausarbeiten neben dem Spielen und der Betreuung der Kinder auch zu dem Aufgabenbereich gehören. Wir haben ein grosses Haus mit einem grossen Garten zum spielen und toben. Wir freuen uns über Euer Interesse.

le 28/01/22 : Wir suchen eine Nanny für unsere drei Jungs. (5, 3 und 6monate) Wir suchen eine liebevolle nanny die bereit ist schon um 6uhr bei uns zu sein. Wir müssen beide zeitig anfangen mit arbeiten. Der grosse besucht den Kindsgi, läuft aber schon allein. Wir haben einen grosses Haus und einen schönen Garten zum spielen. Wir freuen uns falls gerade du Interesse hast von dir zu hören.