Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hochwald (4146)

Bezirk Dorneck, les principales villes

Parents Dornach
Parents Rodersdorf

le 05/12/23 : Stundenweise Betreuung und Unterstützung mit Babies und Kind, bei mir zuhause, damit ich mit meinem älteren Sohn oder Hund etwas unternehmen kann.

le 02/08/22 : Liebevolle Betreuung

le 04/06/20 : KiTa oder Tagesmutter für Zmittag und ev. Nachmittagsbetreuung während Arbeitszeig
Isabel, propose garde temps partiel - 4146 Hochwald

le 30/01/20 : Wir suchen eine Nanny für unseren Sohn 7 am Montag , Mittwoch und Freitag von 12 bis 18 Uhr und evtl. Ferientage. wir wohnen in Hochwald. Er spielt sehr gern Fußball und sonst sind wir auch sehr unternehmungslustig. Er müsste zum Training gebracht werden, momentan nur einmal die Woche.
Isabel, propose garde temps partiel Hochwald

le 06/08/19 : Ich suche eine Nanny für meinen Sohn 6 Jahre. Betreungszeiten wären Mo, Mi, Fr und gelegentlich wenn möglich auch läner am Abend oder über Nacht, falls ich auf Geschäftsreise bin.

le 12/04/19 : Tagesmutter
Debora, cherche nourrice Hochwald 4146

le 02/01/19 : Kinderbetreuung und etwas Haushalt

le 10/12/18 : Wir suchen längerfristig für unsere kleine 1, 5 Jahre alte Tochter eine Nanny/Tagesmutter zur Betreuung bei uns vor Ort in Hochwald. Wann? Donnerstags, zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr Was wünschen wir uns? - Mindestens 2 Jahre Erfahrungen in der Betreuung von Kindern (davon sollten 1 Jahr oder mehr mit Kinder unter 2 Jahre sein) - Mindestens 18 Jahre alt - Zuverlässig, pünktlich, flexibel und kann liebevoll, geduldig und einfühlsam mit Kindern umgehen Info: Später kann bei ge...