Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Stetten (5608)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 25/10/22 : Flexible Ganztagesbetreuung Tagesmutter
Gowthami, cherche garde temps partiel - 5608 Stetten

le 29/06/21 : 2 Kinder muss betreut werden. Die Tagen und Zeiten gebe ich noch bekannt sobald definitiv ist. Stundenlohn Pro Kind 5 Fr. zusammen 10Fr.
Gowthami, cherche nounou - 5608 Stetten

le 29/06/21 : Ich benötige eine Nanny für meine 2 Kinder. 4 Jähriger Sohn geht ab Sommer in den Kindergarten immer Vormittags und ein mal in der Woche Nachmittag. Die betreuungszeiten werde ich bekannt geben sobald ich es definitiv weiß. Da ich 30 bis 40 % arbeiten werde wird der Betreuungkosten pro Stunde pro Kind 5 Fr.sein. Die Nanny muss für meine Kinder Essen geben, wird schon bereit gestellt. Muss nich kochen. Darf mit Kinder raus gehen spazieren ect.

le 16/06/21 : Wir suchen eine Tagesmutter in der Umgebung 5608 Stetten, nicht weiter als 10 min entfernt. Da die kleine nur kroatisch versteht/spricht, wäre es gut wenn die Tagesmutter die Sprache ebenfalls spricht.

le 29/04/20 : Una Babysitter a tempo pieno
Stefan, propose baby-sitting Stetten

le 08/02/18 : Unser Sohn kommt im Sommer 2018 in den Kindergarten Stetten. Da wir weiterh8n arbwiten möchten, währen wir froh wenn er an zwei Tagen (Mo/Do) zu jemandem gehen könnte bis wir wieder nach hause kommen ca. 17.00

le 11/01/18 : Jemand der auch gerne in der Natur ist, ansonsten muss die Chemie stimmen.

le 08/02/17 : Ich benötige eine zuverlässige, aktive und liebevolle Nanny für meine zwei Kinder (4 Jahre und 1 Jahr) für die Betreuung an den Tagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Wir haben zwei Katzen und wohnen in Stetten AG. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme !

le 16/11/15 : Suche eine junge Person die gerne Kinder betreut! 1 bis 3tg. die Woche nach Abspreche bitte Kontaktiere uns per SMS oder Telefon

le 11/02/15 : Suche Tagesmami ab mitte August 2015 nach 5608 Stetten