Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Nesselnbach (5524)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 24/10/23 : Wir suchen eine nanny in Niederwil +-4km mit 6-10Chf/Std. Vielen dank fur ihre angebote. Lg Michaela

le 24/02/23 : 3 std Betreuung am Morgen oder am Nachmittag

le 01/08/21 : Hallo, ich benötige eine Nanny für meine beiden Töchter 6 und 10 Jahren. Viele Grüsse

le 12/09/18 : Ich binn alleinerziehende mama von 2 kleinen mädchen (sasha bald 4 und robyn 2 jährig). Da ich im gastgewerbe arbeite benötige ich manchmal hilfe um die kinder abends zu betreuen. Ich arbeite hauptsächlich am tag, muss aber manchmal auch abends aushelfen. Der papa wohn noch gleich um die ecke und hilft auch ganz fleissig bei der kinderbetreuung, nur da sein hobby fussballspielen ist bräuchten wir jemand der mal während dem match oder dem training auf uns aufpasst. Mit lieben grüssen Mam ...