Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Studen (8845)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth
Parents Goldau

le 10/04/24 : Wir suchen für unseren 9-monatigen Sohn eine Betreuung fix für DO oder FR morgens

le 04/04/24 : Tagesbetreuung von ca 6.15 bis 17.00 an verschiedenen Tagen

le 04/03/24 : Ich suche eine Betreuung für meinen 8 Jahre alten Sohn. Er müsste am Morgen vor der Schule jemanden haben der ihn in die Schule schickt. Er ist schon ziemlich selbständig und kann das meiste alleine. Er braucht aber noch jemand den ihn daran erinnert das er alles dabei hat und das er sein ADHS-Medikament nimmt.

le 01/03/24 : We would need a nanny while my partner and I work at different times, could be morning or afternoon hours, we still do not have exact information of times and days but we would like to know prices and availability. Thank you very much!

le 26/02/24 : Wir brauche jemand der sich um unser Baby kümmert und unseren Grossen in die Schule schickt und evt am Mittag da wäre.

le 21/02/24 : Suchen eine Nanny für die Betreuung unseres 13 Monate alten Sohnes für jeweils einen Tag in der Woche.

le 27/10/23 : Wir suchen Betreuung für unsere Sohn von 4 Jahre alt. Er ist gerne draussen.

le 18/09/23 : Ich bin Mutter von Sophia und Veronica, 2 liebevolle Mädchen von 6 Jahre Alt. Weil ich arbeite 100%, suche ich eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 8846 Willerzell arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Danke!

le 27/08/23 : Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen, fürsorglichen, spassigen, qualifizierten Babysitter/Kinderbetreuer, der Deutsch als Muttersprache spricht. Du würdest dich um meine 9-jährige Tochter zwischen 16.15 Uhr bis ca. 18.30 Uhr an den meisten Donnerstagen. Hilfe mit Hausaufgaben und beim Lesen wäre super! Während der Schulferien wird keine Kinderbetreuung benötigt :)

le 16/08/23 : Ich suche jemanden mit fließendem Deutsch (etwas Englisch ist von Vorteil), der als Babysitter für meine 9-jährige Tochter von 16.15 Uhr bis ca. 18.00 Uhr an den meisten Donnerstagen bei den Hausaufgaben und beim Lesen hilft.

le 05/08/23 : We are an Italian family living in Euthal since June 2021. When my husband travels for work or when something extra occurs, I have no one to turn to to help me with my two children

le 27/07/23 : Looking for a nanny from time to time to babysit during evenings/weekends.

le 07/02/23 : Hello, we are looking for someone who can occasionally look after our 7years old daughter. Mainly spending time together and playing.

le 31/01/23 : Falls wir Engpässe haben

le 29/01/23 : punktuelle Unterstützung

le 05/01/23 : Ich möchte gerne wieder in das Berufsleben einsteigen. Tage und Zeiten sind noch flexibel.

le 02/01/23 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter zur Betreuung unseres 2 jährigen Sohnes.
Fabian, propose garde enfant Einsiedeln 8840

le 27/10/22 : Brauche einen Babysitter für die Nacht im November und Dezember jeweils am Samstag abend auf Sonntag morgen

le 28/08/22 : Ab morgen dringrnd Tagesmutter gesucht
Virginia, cherche nounou temps partiel Näfels 8752

le 11/07/22 : Ich suche für ein Baby 6M eine tolle Tagesmami, evtl. mit türkischen Wurzeln, oder Muslim, muss aber nicht sein! Mir ist wichtig das wenn Kinder im Haushalt wohnen, das diese respektvoll und anständig sind ( ja ich habe schon was erlebt) und Rücksicht auf das Baby nehmen. Ebenso wünsche ich einen aufgeräumten und sauberen Haushalt. Es wäre schön wenn die Tagesmami schon Kinder hat. -Hauptsächlich über Nacht 21:00Uhr-08:30 Uhr oder nach Vereinbarung, sicher 1x pro Woche -Kosten: 20.- Paus...

le 31/05/22 : Suche kurzfristig jemanden für den Samstag, 4. Juni 2022 um am Nachmittag auf meine drei Kinder aufzupassen. Lg Jacqueline

le 27/02/22 : Unterstützung Tagesmutter für mein Kind

le 21/02/22 : Hoi, mein Name ist Viktoria. Ich bin eine arbeitende Mutter, die für dieses Dienstag, Mittwoch und Donnertag eine Babysitterin für fast 4 Monate alt Tochter sucht. Meine kleine ist sehr angenehmes und ruhiges Baby, aber leider hat Husten und kann nicht in Kita gehen. Ich brauche eine dringende Hilfe für diese Woche und vielleicht auch in Zukunft.

le 27/01/22 : Wir suchen entweder eine Nanny, die unsere Mädels bei uns daheim betreut und keine Angst vor Hunden hat oder eine Tagesmutter, die mobil ist und ab dem Sommer unsere grosse Tochter im Gross vom Kindergarten abholen könnte. Wir freuen uns über Nachrichten 😊

le 13/01/22 : Mein Vater wird demnächst eine Knieoepration machen müssen und wird dann donnerstags nicht auf meine Tochter aufpassen können. Ich suche für die Zeitspanne von etwa 5-6 Wochen eine Betreuung am Donnerstag, teilweise auch nur halbtags. Ausserdem suche ich einen gelegentlichen Babysitter.

le 08/12/21 : Suche einen Babysitter für meine beiden Töchter (7.5 und 9 Jahre) für gelegentliches Sitten in Einsiedeln.
Simone, cherche nounou temps partiel Siebnen

le 05/12/21 : Wir suchen für unseren fast 8 jährigen Sohn eine lustige und geduldige Nanny für jeweils Dienstag und Donnerstag Nachmittag
Anna, cherche nounou Einsiedeln

le 07/11/21 : Ich kann meine kinder momentan nicht betreuen weil ich operieren muss und suche eine nanny die meine kinder betreuen kann

le 25/10/21 : Kurze betreung gesucht.

le 06/10/21 : Hallo liebe Nannies Ich suche eine verantwortungsvolle, kinderliebende Nanny, die meinen Sohn betreuen würde. Wo: Siebnen Ab wann: Januar 2022 Häufigkeit: 2 Tage/Woche Lohn: Stundenlohn oder fix Gehalt Sprachkenntnisse: Ungarisch (bevorzugt), Deutsch oder Englisch Ich freue mich auf Ihre Antwort. Herzliche Grüsse Lena