Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ueken (5028)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 16/03/24 : Unterhalten, Spielen etc. ev. kochen

le 11/03/24 : Wir suchen für unsere drei Kinder gelegentlich eine erfahrene Mutter/Erzieherin für abends. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 29/01/24 : Gesucht: Nanny oder Au-pair-Mädchen Wir suchen eine liebevolle und engagierte Nanny oder ein Au-pair-Mädchen für unsere Familie. Die Hauptaufgabe besteht darin, mit unseren Kindern zu spielen, fröhlich zu sein und für ihre Betreuung zu sorgen. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Anforderungen: * Erfahrung in der Kinderbetreuung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * Freude am Umgang mit Kindern und Interesse an ihrer Entwicklung * Verantwortungsbewusstsei...

le 23/01/24 : Hallo. Wir suchen für unsere 3 Jungs für einen Abend pro Woche eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung (m/w/d), damit wir etwas Elternzeit geniessen können. Unsere Jungs sind offen und aktiv. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 18/01/24 : Ich suche für 2 liebevolle Mädchen (2 und 3 Jahre alt) eine Babysitter für punktuelle Einsätze

le 09/01/24 : Wir sind eine junge vierköpfige Familie, die eine Nanny für Zuhause sucht und etwas flexibel ist, da wir unterschiedlich arbeiten. Wenn möglich sollte sie ein Auto besitzen.

le 03/11/23 : 1 Kind 2 Jahre den ganzen Tag, Kind 4 Jahre sobald es vom Kindergarten nach Hause kommt.

le 26/04/23 : Sono Loredana e mi sono ritrovata dopo il parto della mia seconda bambina per quasi un anno in ospedale e adesso mi trovo in sedia a rotelle e ho bisogno di una persona responsabile che si prenda cura delle mie bambine durante il giorno per giocare e anche darmi una mano in casa , una persona affidabile gentile e premurosa

le 15/03/23 : Ab kommenden Schuljahr suchen wir eine Nanny, die unsere Kinder ganztags betreut.

le 15/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für 1-2 Tage die Woche ab September für unsere 2 Kinder 1 jahr alt und 3 jahre.

le 12/11/22 : Suchen eine Kinderbetreuung für 1 Tag in der Woche, jeweils Mittwochs. Betreuung kann bei uns oder bei Ihnen zu Hause stattfinden.

le 22/09/22 : man müsste ihn nur abholen und nach hause bringen.

le 22/08/22 : 1-2 Tage pro Woche, teilweise mit Übernachtung, da beide Eltern im Schichtbetrieb arbeiten.

le 21/06/22 : Ich benötige eine zuverlässige, liebevolle Nanny, die morgens meine zwei kleinen (1 und 2) beschäftigt. Der Große ist da im Kindergarten, dann kann ich mich auf den Haushalt und das Kochen konzentrieren.
Rauch, cherche nounou Hornussen

le 09/06/22 : Bin alleinerziehender Vater und Arbeite ganztags. Benötige ein betreuung für Hauptsächlich mittagessen und nachmittags.

le 30/04/22 : Ich suche eine Tagesmutter für unsere beiden Kinder, die auf die Kinder aufpasst wenn ich arbeite

le 20/04/22 : Mein Mann arbeitet Schicht und ich 80%. Habe immer Donnerstags Frei, könnte aber auch gewechselt werden. Falls es keine Tagesmutter hat in Wölflinswil, müsste unsere Tochter teilweise ( ca 3-4 mal im Monat ) um 6.15 Uhr abgegeben werden können, müsste nach Wölflinswil in den Kindergarten gebracht und auch geholt werden. Deswegen Auto von Vorteil. Plan pro Monat immer etwas anders, wegen Schichtarbeit. Stunden pro Monat mind . 40 Std -??

le 12/04/22 : Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5073 Gipf-Oberfrick zu arbeiten. Die Unterstützung wird ab dem 19.04.2022 benötigt für 8 Stunden pro Tag. Es sind insgesamt 3 Tage die Woche à 6-8 Stunden. Die 3 Tage können zwischen Mo-Do verteilt werden. Wir werden eine Zeit finden, die für alle passt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind von 1.5 Jahren.

le 13/03/22 : Wir suchen eine Person, welche kann jeder Tag morgen ca.1-1/5 Stunden zu uns kommen und unseren Sohn zur Schule begleiten.von 1 April 6:30-8:00

le 26/01/22 : Betreuung der Kinder wenn ich arbeite

le 23/11/21 : Für eine Familie mit einem 1-jährigen Jungen und einem Baby aus Frick AG suchen wir ab Januar 2022 eine Nanny für Dienstags von ca. 8 Uhr bis 17 Uhr. Alle Details zu diesem Jobangebot und weitere Stellenangebote als Nanny finden Sie auf unserer Website NannySwiss. Wir freuen uns auf Sie!

le 11/11/21 : Wir suchen ab Januar eine Nanny für einen 1-jährigen Jungen in Frick AG. Ein Geschwisterchen kommt im Frühling. Arbeitstag: Dienstag, ca. 8 - 17 Uhr Details gerne im persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

le 28/10/21 : Für Betreuung wenn ich arbeite. Ab und zu kochen und gemeinsam mit den Kinder essen, je nach dem zur Schule schicken oder bettfertig machen am Abend. Am Morgen sind die Kinder in der Schule/Kindergarten am Nachmittag ist der jüngste immer und die beiden älteren wenn sie nicht Unterricht haben, zu Hause.

le 21/10/21 : Für Betreuung wenn ich arbeite. Ab und zu kochen und gemeinsam essen anschliessend zur Schule schicken oder bettfertig machen am Abend. Am Morgen sind die Kinder in der Schule/Kindergarten am Nachmittag ist der jüngste immer und die beiden älteren wenn sie nicht Unterricht haben, zu Hause.

le 19/10/21 : Nanny für Montags Nachmittag von 14.00 bis 19.00
Desiree, cherche nounou Gallenkirch

le 08/10/21 : Da ich ab Mitte Dezember wieder einen Tag die Woche arbeiten gehen werde in Brugg, suche ich jemanden der auf meinen dann 4 Monate alten Sohn aufpasst. Im Gegenzug würde ich einen anderen Tag auf dein Kind aufpassen, so dass auch du einen Tag arbeiten gehen kannst. Mein Arbeitstag wird entweder der Dienstag oder der Mittwoch sein. Falls du dir ein solches Arrangement vorstellen kannst, melde dich doch einfach mal☺️

le 31/08/21 : A prepared nanny to look after our son, play with him, talk to him in German so he can lern. We are Spanish. 5:30 hours a day during weeks until february next year.

le 16/08/21 : Hi. We have two daughters (2, 5 and 5 years) and we are looking for a babysitter once of twice a week for about half-day. It would be great if you are an english native speaker, or you speak englsh fluently. We look forward to hearing from you. Best regards, Marco and Olivia