Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Uetendorf (3661)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg

le 02/05/21 : Eine flexible Tagesmutter, Ich arbeite Teilzeit als FaGe und mein Mann auf Abruf. Die Tagesmutter sollte Erfahrungen mitbringen und auch gerne eigene kinder haben.

le 15/06/19 : Unsere Kinder sind 6 Monate und 20 Monate alt. Ich suche eine Nanny für ca. einen Nachmittag pro Woche, evtl. nach Absprache später auch mehr.

le 13/05/19 : Dur arbeit zeit brauch ich jemand fur schauen meine tochters

le 24/10/17 : Für jeden freitag, ganzer tag auf mein sohn aufpassen könnte. Kommt noch drauf an wie nächste woche das gericht entscheidet.
Sab, cherche garde enfant Uetendorf 3661

le 29/05/16 : Babysitter gesucht bei uns zuhause von 17 h 30 bis 21 h 30 2 x pro Woche regelmâssig Dienstag und Freitag
Sab, cherche garde temps partiel - 3661 Uetendorf

le 12/02/16 : 2 x pro Woche DO + FR Ab 16 h 30 - 17 h fûr 2 Mâdchen 11 & 14 Jâhrig. Wird immer unterschiedlich sein kann bis 20 h sein od bis 00 h 00 das ich unregelmâssig Arbeitzeit habe. Ich brauche jemand zuverlâssig und flexible bei mir zuhause.Sie mûssen nicht kochen nur da sein und die Kinder ins Bett begleiten um 21 h wenn ich nicht da bin. Ich freue mich auf Ihre Antwort . Wir haben Katzen und 1 ruhige liebe kleine Hund.

le 22/01/16 : Wir haben zwei Mädchen und ein Junge. Wir suchen eine Nanny die Mittagessen kocht und die Kinder bei Ihren Hausaufgaben unterstützen oder einfach für die Kinder da ist. Sie wieder zu Schule schickt. Im Sommer auch mal in unsere Badi im Dorf geht. Alle 3 Kinder sind gute Schwimmer. Ich arbeite jeweils an unterschiedlichen Tage pro Woche, aber nicht mehr als zwei Nachmittage.

le 03/12/15 : Brauche eine Tagesmutter für den Mittwoch und den Freitag den ganzen Tag. Arbeite nicht in einem Festen Anstellungsverhältniss. Weiß aber 6-7 Wochen vorher wann ich arbeite.