Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hilterfingen (3652)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf

le 15/06/22 : Babysitter an der Hochzeit, schaut das der Kleine auch isst Babysitter der den Kleinen in der selben Ortschaft im B/B zu Bett bringt und dann bei ihm bleibt bis ca. 03:00 Uhr morgens. Der Kleine heisst Jamie, ist im August 1, 5 Jahre alt, spricht/versteht Niederländisch, Spanisch und Englisch.

le 17/01/22 : Looking for a temporary babysitter for my 5 month old baby girl. Tuesdays and Fridays 9am to 4pm.

le 06/11/20 : Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny/Haushälterin, die bereit ist, in 3652 Hilterfingen zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist später Vormittag und Nachmittag 3-4 mal in der Woche (Mo/Di/Mi/ eventuell Fr Vormittag). Die 2 zu betreuenden Kinder sind 8 und 10 Jahre alt. Während der Schulzeiten der Kinder wären haushälterische Tätigkeiten wie Zmittag kochen, Staubsaugen, Wäsche waschen, etc erwünscht. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.
Virginia, cherche nourrice Hilterfingen 3652

le 26/03/18 : Ich suche Tagesmutter von 8.00 bis 17.00 Uhr

le 18/09/16 : Ich habe mich für 3 stelle beworben. Während der Schulzeit werde meiner Tochter in der Tagesschule gehen (außerhalb sie mir einen günstiges Möglichkeit als lohnanbiete) am abends und am Wochenende und während den Ferienzeit wurde ich jemand gebrauchen können. am Montag hat meinen Tochter Schwimmers in Oberhofes von 14:45 bis 13:30 sie müssen sie dorthin begleiten. Wäre das möglich??? Ich hoffe es als eins von meinen stellen werde sofort beginnen