Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Utzenstorf (3427)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 10/08/23 : Ich suche eine Betreuung für unsere 3 Kinder. Für den Mittwoch, 16.08.23. zwischen 12 Uhr bis 19 Uhr Neo ist 9, Maya und Samuel sind 7 Jahre alt.
Kimberly, cherche jeune fille au pair - 3427 Utzenstorf

le 13/01/23 : Hallo, mein name ist Kimberly, ich bin eine Alleinerziehende Mutter, die zu 80% arbeitet. Auf der suche nach einem Tagesmami oder Au Pair, das während meiner Arbeitszeit bei mir zu Hause auf meine 2 Kinder (6 & 17 Monate alt) aufpasst und in den Schulferien aushilft .

le 26/04/22 : Betreuen von 6jährigem Bub & 7jäjhrigem Mädchen. Ev. Abholen und Bringen von der Schule, zu Fuss/Trotti.

le 22/07/19 : Suche Tagesmutter oder Babysitter für meinen sohn

le 19/07/19 : Suche Kinderbetreuung für meinen sohn. Mehr Infos gebe ich gerne.

le 06/05/19 : Erstmal stundenweise, dann kann es auch mehr sein. Bis ein Kita Platz frei wird.

le 17/04/19 : Da uch ab August eine Ausbildung starte brauche ich Montags eine Nenny die denn ganzen Tag zu den Mädchen schautvon ca 6.30bis 16.30.. Die mädchen sind 3, 5 und 8 Jährig

le 16/01/19 : Ein Mädchen welches keine Angst vor kleinen Hunden hat(Sie sind lieb und guterzogen)

le 16/10/18 : Kinderbetreuung mit mittagessen für einen tag

le 15/10/18 : Wir suchen für unsere Kid‘s Mittags und Nachmittagsbetreung.

le 15/10/18 : Wir suchen für unsere Kid‘s Mittags und Nachmittagsbetreung

le 12/10/18 : Ich suche für meine zwei töchter desire 3 jahre alt und Zoe 6 monat alt eine tagesmutter wo auf beide aufpasst. Ich arbeite im stundelohn und brauche nur wenn ich arbeite muss danke. Freundliche grüssen miriam
Anke, cherche nounou Utzenstorf

le 11/05/17 : Ich suchen eine tolle, liebe und zuverlässige Betreuung für meine 2 Jungs in utzenstorf und nahe Umgebung. Weiteres im Gespräch Merci Wir freuen uns

le 28/12/15 : Bin eine Alleinerziehende Mutter und arbeite Vollzeit. Meine Kinderbetreuung ist mir leider ausgefallen. Zur Überbrückung suche ich ab sofort eine Vollzeit Betreuung bei mir zu Hause für meinen 4-Jährigen Sohn, bis ich eine langfristige Lösung gefunden habe. Danach bräuchte ich eventuell noch Betreuung für die Ferienzeiten und für gelegentliches Babysitten oder Notfälle. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!