Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Volketswil (8604)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 02/12/23 : Hallo. Ich brauche eine Alltagshilfe von Montagsmittag bis Mittwochabend. Ich habe zwei schulpflichtige Youngs im Alter von 8 und 11 Jahren. Es geht um Mittagessen zubereiten und Hausaufgaben bis jeweils 18.00 Uhr. Bei Interesse könne Sie mich gerne via E-Mail kontaktieren und die Details zu besprechen (es würde theoretisch bei Bedarf ein Zimmer zur Verfügung stehen, welches nach dem eigenen Geschmack eingerichtet werden kann).Grüsse und danke

le 15/06/23 : Ich brauche nur am Morgen Montag bis Freitag

le 22/04/23 : Eine Nanny für die Kinderbetreuung und Aktivitäten unternehmen mit den Kindern.

le 04/04/23 : Hallo, mein Sohn bräuchte sporadisch am Abend (ab ca 18:15 Uhr bis ca 22:15 Uhr) Betreuung, meist wenn ich Musik Probe habe. Wir essen vorher voraussichtlich zNacht und ziehen Pyjama an, dann wird er meist noch ein wenig rumtollen / Spiele machen und langsam zu Bett gehen. Er liebt es dann noch Geschichten vorgelesen zu bekommen und meist schläft er ab 19:30 (spätestens 20:45 Uhr) ein. Wenn er schläft sollte jemand da sein, falls doch mal was ist und er aufwacht. Ich komme ca. 22:15 Uhr z...
Mario, cherche nounou temps partiel Volketswil 8604

le 23/01/23 : Wir suchen eine offene Person welche unseren zwei Söhne, 7 und 11 in der Freizeit betreuen. Sie sorgen dafür, dass die kids sich aktiv beschäftigen, spielen und die Hausaufgaben machen und gelegentlich ihr Zimmer aufräumen. Motivation ist wohl das Stichwort und die Eigenschaft welche hier gefragt sind.

le 12/01/23 : Suchen für unseren 4 jährigen Sohn eine Tagesmutter ab Anfang Februar. Die Betreuung wäre am Montag und Mittwoch.

le 04/01/23 : Tagesmutter, 3 Tage in der Woche

le 27/10/22 : Ich suche eine Tagesmutter für Montag Donnerstag, Freitag ganzen Tag

le 10/08/22 : Ich suche eine Nanny für die Betreuung unserer beiden Töchter (1 und 6 Jahre alt) jeden Dienstag von ca. 7.45 Uhr bis ca. 17.45 Uhr in Volketswil. Die grössere Tochter hat jeweils morgens und nachmittags Kindergarten.

le 07/04/22 : Liebe Nanny Wir suchen für unsere beiden Kinder für Dienstags (ca 7:30 bis 17:00 Uhr) und Donnerstags (ca 7:30 bis 13:00 Uhr) eine Betreuungsperson. Eine Ausbildung muss nicht unbedingt vorhanden sein. Wir freuen uns auf eine Nachricht. Liebe Grüsse Familie Kurz

le 20/03/22 : Erfahrene Nanny für Zwillinge 4 Monate alt. Vorerst Vormittags, später 3 Tage pro Woche ganztags

le 06/03/22 : Ich suche eine Tagesmutter für Mo, Di und Do fix in Volketswil. Jedoch werde ich bei der Arbeit zwischendurch auch mal einen Tag mehr eingeplant oder muss die Ferienablösung machen und somit dann die ganze Woche arbeiten. Ich wäre froh um eine Tagesmutter die da flexibel sein kann und meine Tochter dann auch nehmen könnte wenn ich mal einen Tag mehr oder die ganze Woche arbeiten muss

le 06/03/22 : Ich suche eine Tagesmutter für Mo, Di und Do fix. Jedoch werde ich bei der Arbeit zwischendurch auch mal einen Tag mehr eingeplant oder muss die Ferienablösung machen und somit dann die ganze Woche arbeiten. Ich wäre froh um eine Tagesmutter die da flexibel sein kann und meine Tochter dann auch nehmen könnte wenn ich mal einen Tag mehr oder die ganze Woche arbeiten muss

le 19/02/22 : Hallo Zusammen Ich benötige dringend Antwort. Danke Linda .

le 07/02/22 : Ich suche Tagesmutter ab Januar für ein 4 Monate altes Baby. Beschäftigung etwa 60% der Zeit. Vorzugsweise spricht er auch Englisch, Italienisch oder Portugiesisch.

le 03/02/22 : Guten Tag Gerne möchte ich wieder ein wenig arbeiten und suche für die Zeit eine Nanny. Meine Kinder haben Jg 2018 und 2020. Die Einsätze wären entweder 1 1/2 Tage die Woche oder 3 Halbtage. Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.

le 05/01/22 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen 5 jährigen (im 2. kindergarten) und meinen 3 jährigen Söhne. Der grosse müsste in den Kindergarten und auch abgeholt werden.
Haxhera, cherche garde temps partiel - 8604 Volketswil

le 13/10/21 : Hallo, Benötige eine nanny für halbtags bis 15:30
Delia Antonela, cherche babysitter - 8604 Volketswil

le 05/10/21 : Es geht nur um ein paar Tagen in Oktober und November für 4, 5 Stunden.

le 20/09/21 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für unseren Sohn, der den Kindergarten Steibrugg in Volketswil besucht. Die Betreuung wäre für Montag und Donnerstag Nachmittag (inkl. Mittagessen) bis ca. 18:00 Uhr. Für uns ist es wichtig, dass er von der Schule abgeholt wird. Idealerweise gibt es noch einige Kinder im Kindergartenalter. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie denken, dass Sie uns helfen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

le 16/08/21 : Hallo, wir sind eine nette Familie und suchen Nanny/Au Pair für unser 7 Monaten alt Sohn. Wir brauchen hilfe für 4-5 Wochen von mir September. Wir wohnen in Hegnau.

le 04/07/21 : Wir suchen eine pflichtbewusste, aufgestellte und liebe Nanny die unseren 9 jährigen Sohn ab 06:15 Uhr bis zum Schulanfang ca 08:00 betreut und zu Mittag kocht und auch nach der Schule auch noch da ist bis ca 16 Uhr

le 11/06/21 : Suche eine Tagesmutter für Montag und Donnerstag (evtl noch Dienstag) den ganzen Tag. In der Nähe von Volketswil

le 20/04/21 : di una persona affidabile, premurosa e paziente.

le 16/04/21 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 7-monatigen Zwillinge. Bevorzuge Tagesmutter, die portugiesisch spricht. In Volketswil oder Umgebung

le 04/03/21 : Pflege von 8.00 bis 16.00 Uhr Gehen Sie einmal am Tag um 12:00 Uhr spazieren

le 22/01/21 : Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen Nanny, welche sich um unsere Tochter Alicia kümmern kann. Bis anhin war unsere Tochter in einer Kinderkrippe. leider finden wir jedoch aktuell keinen Platz ab 01.04.2021 und möchten daher schauen, ob eine Nanny oder Tagesmutter auch etwas tolles wäre. Aktuell haben wir uns dennoch bei einer Krippe angemeldet und warten auf einen freien Platz. daher könnte es auch sein, dass wir die Zusammenarbeit auflösen würden, sobald wir einen Platz gefunde...

le 11/01/21 : Suche temporäre Betreuung für meine beiden Kinder 3 und 7 Jahre bei mir im Geschäft. Für den ganzen Monat Februar: Dienstags 14:00 bis 18:00 Mittwochs 14:00 bis 17:00 Donnerstags 14:00 bis 17:00

le 06/11/20 : Liebes Tagesmami in Volketswil gesucht für 2 Knaben im Alter von 1, 5 und 4 Jahren ab Januar 2021.