Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Volketswil (8604) !

Bezirk Uster, les principales villes

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Seraina, baby sitter - 8604 Volketswil

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und gehe momentan in die Fachmittelschule in Winterthur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und reite. Ich war scho öftersin einem Kindereitlager als Leiterin, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch den Babysitterkurs des SRK besucht. Bis jetzt habe ich mehrheitlich ältere Kinder gehütet, jedoch würde es mich freuen auch kleinere Kinder zu hüten. Früher habe ich oft Zeit mit dem Baby, später Kleinkind, ein...

Hallo ich heisse Melanie und ich bin 25 Jahre alt, nach der Schulzeit war ich ein Jahr als Au pair in der Romandie. Ich habe die Leidenschaft dazu entdeckt Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe nach diesem Jahr zuerst eine Kochlehre begonnen, schnell merkte ich das ich sehr gerne Koche aber nicht möchte das es meine zukünftige Arbeit wird. Deswegen habe ich nach einem Jahr die Lehre beendet. Daraufhin habe ich zwei Praktikums in einer Krippe gemacht und anschliessend die Lehre...
Ricarda, baby-sitting Volketswil 8604

Ich möchte meine noch freie Zeit am Nachmittag sinnvoll nutzen. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person. Im Alter von 14 Jahren bekam ich einen kleinen Bruder, daher kenne ich das Babysitten sehr gut. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zum lachen zu bringen. Aus diesem Grund würde ich gerne als Nebenjob babysitten. Es würde mich sehr freuen für Sie zu arbeiten. =)
Cristiana, garde périscolaire - 8604 Volketswil

Hallo, Ich heisse Cristiana. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 2 Sekundarschule. Ich liebe Kinder und habe auch schon Kinder gehüttet. Habe letztes Jahr auch den Babysitterkurs gemacht. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, raus gehen vieles endecken und voralem Spaß haben !
Valerie, garde enfant Volketswil

Hallo, ich heisse Valerie, bin 18 Jahre alt und lebe in Volketswil. Zurzeit mache ich eine Lehre als Kauffrau. Ich suche eine Stelle bei der ich an Abenden von Mo-So/ ab ca 18:00 Uhr auf Ihre Kinder aufpassen darf. Berufliche Erfahrungen habe ich nicht, jedoch habe ich bereits auf Kinder von Bekannten aufgepasst und sie gehütet. Gerne helfe ich auch bei Hausaugaben im Grundschulniveau und helfe im Haushalt mit (kochen, putzen etc.) Ich Freue mich von Ihnen zu hören!
Desiree, baby-sitting Volketswil

Liebe Familie Mein Name ist Désirée und ich bin 20 Jahre jung. Ich Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Heim für Beeinträchtigte, in der Nacht. Da ich noch etwas dazu verdienen möchte, würde ich gerne, nebenberuflich als Nanny arbeiten. Meine erfahrungen habe ich bei meinen 10-12 jahren jüngere Geschwister gesammelt und sie hatten und haben immernoch freude mit mir Zeit zu verbringen :). Als Nanny für ihre kleinen kann ich vieles anbieten an kreativität und spass. Ich bin ausserdem...
Arielle, babysitter Volketswil

Hallo mein Name ist Arielle , ich bin 19 Jahre alt und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe bereits bald 4 Jahre Arbeitserfahrung mit Vorschulkinder. Ich Babysitte schon seit ich 15 Jahre alt bin. Ich bin sehr gerne mit Kinder, und begleite sie gerne durch den Tag. Ebenfalls fördere ich die Kinder gerne in ihrer Entwicklung und unterstütze sie gerne in ihren Interessen.

Guten Tag Sie suchen einen Babysitter der auf ihre Kinder aufpasst, versorgt und unterhaltet, sodass Sie beruhugt und sorgenfrei Ihre Kinder zuhause lassen können? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin Gian, ich wohne in Gutenswil und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Kantonsschule Uster und bin in der dritten Klasse. Ich habe den schweizerisches rotes Kreuz Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich bin stolz auf meine sozialen Fähigkeiten und kann sehr gut mit Kindern. Ich verstehe...

Hallo Ich bin Aline ich bin 19 Jahre alt und bin momentan in der Lehre und suche einen kleinen Nebenjob. Ich kenne mich gut mit Kinder aus da ich Erfahrungen hatte mit meinen Geschwistern plus habe ich das Kind meines Nachbarn immer gehütet. Ich würde mich freuen sie kennenlernen zu dürfen.