Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Greifensee (8606)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf

le 27/04/23 : Wir suchen eine Nanny für unser 15 Monate alten Sohn. Aktuell für Donnerstag fest und in der Zukunft noch ein weiterer tag. Wir wohnen in Greifensee. Wenn du Interesse hättest würden wir uns freuen.

le 04/01/23 : Ich arbeite von zu Hause und Ich suche eine Babysittering, die während meiner Arbeitszeit mit dem Kind zu Hause spielen kann. Ich arbeite am Nachmittag. Daher brauche ich eine Betreuung von ca. 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein mal oder zwei mal in der Woche. Meine Tochter ist drei Jahre alt und spielt sehr gerne :). Sie redet nur Spanisch aber versteht Deutsch. Wir suchen jemanden, die mit ihr nur Schweizerdeutsch redet. FG Arantxa
Laura, cherche nounou temps partiel Greifensee

le 09/12/22 : Cherche nounou à domicile tous les mercredi et jeudi de 8h à 17h dès le 1 février 2023. Nous habitons Greifensee, Am Pfisterholzli. Nous sommes ok pour une garde partagée également.

le 15/09/22 : Sur duchen ab Dezember oder nach Vereinbarung eine Tagesmütter für unsere 2 ganz liebe Kinder. Sie sind fast 4 und 1 Jahre alt.

le 05/09/22 : Ich brauche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für meine bald 7 jährige Tochter wenn ich arbeite. Morgens vor dem Kindergarten. Mittagessen und nachmittags Betreuung bis ich nachhause komme. Dienstag und Donnerstag Nachmittag hat sie Kindergarten. Sie muss zudem einmal in die Logopädie und einmal in die psychomotorik ins Schulhaus gebracht werden und von da wieder abgeholt und in den Kindergarten gebracht werden.
Simone, cherche garde temps partiel Greifensee 8606

le 04/09/22 : Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für Ramon bei uns Zuhause für jeweils Dienstag und Donnerstag nach dem Kindergarten ab 15:00 bis ca. 17:30. Gerne möchten wir jemanden, der diese Stunden langfristig übernehmen und evtl. noch ausbauen möchte. Ramon ist ein aufgestellter, aktiver und neugieriger Junge mit vielen eigenen Ideen und grosser Begeisterungsfähigkeit für alles mögliche. Nach dem Kindergarten wär es toll, wenn er - je nach Wetter - noch bei einem kurzen ...
Simone, cherche nounou temps partiel Greifensee

le 21/08/22 : Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für Ramon bei uns Zuhause für jeweils Dienstag und Donnerstag über Mittag und nach dem Kindergarten ab 15:00 bis ca. 17:30. Gerne möchten wir jemanden, der diese Stunden langfristig - auch nach Ramon's Schulübertritt im nächsten Sommer - übernehmen und evtl. noch ausbauen möchte. Ramon ist ein aufgestellter, aktiver und neugieriger Junge mit vielen eigenen Ideen und grosser Begeisterungsfähigkeit für alles mögliche. Über Mittag t...
Simone, cherche garde temps partiel Greifensee 8606

le 16/08/22 : langfristige, regelmässige Betreuung von Ramon (5J.) über Mittag/nach dem KiGa bei uns zu Hause; jeweils Di und Do

le 12/07/22 : Wir brauchen eine tagesmutter für unsere zwillinge, die sich liebevoll und fürsorglich um sie kümmert wärend wir arbeiten

le 10/05/22 : Wir suchen eine Tagesmutter/Familie die Montags ganztags unsere drei Kinder betreuen kann. Da unser Ältester bereits in den Kindergarten geht, sollte der Betreuungsort bei uns zu Hause oder in der Nähe vom Kindergarten Rüti in Greifensee sein. Wir würden uns auch mit einem anderen Mami oder Familie zusammen tun und im Gegenzug deren Kinder an einem anderen Wochentag betreuen. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!

le 10/05/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, die Montags ganzjährig unsere drei Kinder in Greifensee betreuen kann. Unser Ältester geht bereits in den Kindergarten, weshalb die Betreuung bei uns zu Hause, oder der Betreuungsplatz zu Fuss ab Kindergarten Rüti gut zu erreichen ist! Wir würden uns auch gerne mit einer zuverlässigen Mami/Familie zusammen tun, die im Gegenzug ihre Kinder an einem anderen Wochentag anvertrauen möchte!
Varuna, propose baby sitting Greifensee

le 25/11/21 : Somebody to pickup up and drop my son from kindergarten

le 28/09/21 : Ich suche für meinen Sohn der 3, 5 Jahre alt ist eine Betreuung am Morgen für 2-3 stunden den ich Arbeite bis 6, 7 Uhr morgens Evet am Abend 1stunde

le 15/09/21 : Jemanden der an Abenden wenn wir weg sind Kochen und die Kinder ins Bett schicken wenn es Zeit ist. Schauen, dass die Aufgaben erledigt sind.

le 14/06/21 : Hallo Ich suche eine Nanny für zu Hause für einen Tag in der Woche ab September . Ich habe nur ein kleines Mädchen und ich werde auch zu Hause sein aber am Arbeiten. Viele Grüsse Arantxa

le 15/03/21 : - Mittagshilfe/köchin - Nachmittagsbetreuung - falls möglich, zweisprachig
Gisela, cherche garde enfant Greifensee 8606

le 05/02/21 : Hallo! Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Nachmittag während den Schulferien (2.Frühlingsferienwoche) suche ich Unterstützung bei mir zu hause. Wann? an 1 bis 4 Nachmittagen Deiner Wahl, NICHT Dienstag. Mir würden 3-4 Stunden pro Nachmittag helfen, Anfang/Ende/Dauer können wir abstimmen wie es dir gut passt. Wer: Mein Kind ist 3 Jahre alt. Ich werde da sein, aber arbeiten müssen. Könntest du mit ihm ein Puzzli machen, etwas basteln, ein Bilderbuch anschauen, auf den Spielplatz g...
Gisela, propose garde temps partiel Greifensee

le 07/01/21 : Buongiorno, Hello, Hola, Bonjour We can comunicate in english french german spanish...i understand written italian a bit but do not speak it. In February 2021 we will move to Greifensee, Mühleweiher. Our girls are 3 and 4.5 years. They speak french and german. As it looks, they only get kindergarten/krippe in the morning (8-12), as the institution is fully booked... My husband and I will need some help covering the week. We can discuss what is possible for you. 1-3 afternoons per week or ...

le 09/11/20 : Ich suche für meine 2 Kinder eine Tagesmutter ab nächstem Sommer. Jeweils für die Tage Mo und DI , ganztags.

le 24/10/20 : babysitter für 1-3h

le 21/10/20 : Ich suche nanny für zu hause. Ich werde auch zu hause sein aber am schaffen

le 18/08/20 : Eine Freundin sucht für zwei Kinder eine Morgenbetreuung, welche mit den Kindern 3/8 Jahre alt Frühstückt. Ca ab 5.30/6.00 Uhr 8 jähriges Kind in die Schule schickt und 3 Jähriges Kind betreeut bis ca 17.00 Uhr oder in die Krippe bringt. Kommt drauf an wie die Betreeungsperson Zeit hat. Ebenfalls auch Mittagessen für den Grossen anbietet ( sonst geht er in den Hort) Die Betreeung kann sobald der 8 Jährige in der Schule ist für das 3 Jährige Kind zuhause oder bei der Betreeungsperson zu Haus...

le 03/08/20 : Für unseren vier Jahre alten Sohn. Mi und Fr von halb zehn bis halb drei. Eventuell auch Montag von halb zehn bis sechs Uhr.

le 01/05/20 : Halbtags/ganztags 1x woche

le 04/03/20 : Liebe Nannys, Wir suchen eine regelmässige Betreuung 3 mal die Woche für unsere 2 Kinder (Sohn 7 Jahre, Tochter 5). Betreuung bei uns da Heim jeweils Nachmittags 11:30 bis 18:30 - Montags, Mittwochs und Freitags. Wir wohnen in Greifensee gerade 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Wir haben einen kleinen Pudel Hund und Katze im Haus. Wir sind alle pflegeleicht :) Die Kinder sprechen Englisch und Deutsch. Wir freuen uns wenn Sie sich melden!

le 14/11/19 : Wir suchen eine vertrauensvolle Nanny, die ab Januar 2020 am Montag und am Donnerstag zu unseren 2 Boys schaut. M. 1J. und A. 4. sind pflegeleichte Jungs, die einem sehr viel Freude bereiten. Die Betreung erfolgt in einem sehr schönen und angenehmen Umfeld in Greifensee. Wir würden es sehr begrüssen, wenn die Nanny aus Greifensee oder näherer Umgebung kommen würde. Bei Interesse, bitte melden :-)

le 26/08/19 : Abholung in der Schule und nach Hause bringen. Die Kinder badrn
Daniel, cherche baby sitter - 8606 Greifensee

le 07/05/19 : Grüezi, Da wir einen Tanzkurs besuchen, suchen wir für unsere 2 Töchter Alicia 3Jahre und Felice 5Jahre jeweils Freitag-Abends für ca. 4h eine zuverlässige Kinderbetreuung. Der Kurs geht Ende Mai bis Ende Juni 2019 und wird evtl. Ende August weitergeführt... Wir haben auch einen kleinen, jungen Hund, welcher pflegeleicht ist (Abendessen, wenig spielen und ab in die Schlaf-Box). Wir freuen uns über die Anfragen Freundliche Grüsse Fam.

le 08/02/19 : Nanny jede woche, paar mal und nicht jeden tag, auf Abruf.Ab nekste Di. bis auf weiteres. Kinder sind 9 und 5 und sehr liebe volgen auch.

le 02/11/18 : Wir suchen eine liebe Nanny die unsere Tochter Donnerstags um 17.15 / 30 von der Kita abholt und bei uns zuhause bis 19.00 Uhr betreut