Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wallbach (4323)

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Parents Rheinfelden
Parents Möhlin
Parents Kaiseraugst

le 20/06/21 : Wir haben einen Hund mit dem man auch Gassi gehen müsste.

le 02/02/21 : Ich suche eine liebevolle und vertrauenswürdige Nanny die Freude an der Kinderbetreuung hat, gerne spielt, vorliest und für die Kinder da ist.

le 31/01/21 : Gesucht: Liebevolle und vertrauenswürdige Nanny die ein bis zwei halbe Tage pro Woche auf meine 2 Jungs schaut.

le 20/08/18 : Suche Tagesbetreuung bei uns oder Ihnen zu Hause in Wallbach für 2 Kinder. Betreuungstag muss nicht zwingend Montag sein.

le 26/02/18 : Ich suche eine Tagesmutter/Nanny, die auf meine Tochter aufpassen kann. Heisst, vor dem Kindergarten mit bringen dahin, und abholen vom Kindergarten und dann betreuen bis spät Nachmittags.

le 16/11/17 : Betreuung Mittagessen nach der Schule und Abendessen Hausaufgaben

le 16/07/17 : Ganztagsbetreuung das startet wenn mein Mann und ich zur Arbeit gehen. Ab halb acht Uhr bis sechs. hals sieben Uhr montags, diesnstags und donnerstags.