Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wallbach (4323)

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Garde partagée Rheinfelden
Garde partagée Möhlin
Garde partagée Kaiseraugst

le 20/11/22 : Meine baby anschauen

le 04/02/21 : Ab und zu nachmittagsbetreuung . Ich habe schichtarbeit

le 08/08/20 : Ich suche eine tagesmutter fuer meine àltere tochter

le 13/12/19 : Betreuung montags ab 7 Uhr, großes Kind im Kindergarten bringen und 3 jähriges bis abends betreuen

le 26/07/19 : Tagesmutter oder Nanny für meine zwei Kinder. Die Grössere kommt jetzt in den Kindergarten, die jüngere bräuchte während 2.5 Tagen Vollzeitbetreuung

le 09/10/18 : Unser Sohn ist zur Zeit 2.5J alt u nächstes Jahr bekommen wir noch Verstärkung :-) Demnach möchten wir gerne beide Kinder zusammen unterbringen. Entweder in Form einer Tagesfamilie oder einer Nanny o eines Au pairs. Benötigt werden 2-3 volle Tage die Woche solange bis unser Sohn alt genug für den Kindergarten ist.

le 07/08/18 : Wir suchen eine Familie für abwechselnde Betreuung

le 26/03/18 : Bitte um Rückmeldung

le 28/08/17 : Ich erzälen später.

le 23/04/17 : Betreuung Mo bis Mi ca. 8:30 bis 17:30 sowie Fr 8:30 bis 13:30

le 23/01/17 : Wir suchen ein liebe Nanny die für unseren Sohn das Babysitten übernimmt wenn wir Abends mal ausgehen möchten. Zusätzlich werde ich ca. ab August einen neuen Job 40 - 60% beginnen (leider sind die genauen Tage noch nicht definiert) und suche dafür noch eine Tagesmutter. Das eilt momentan aber noch nicht.