Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Walterswil (5746)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 27/02/23 : Eine Flexible Nanny für meine 5 Jährigen Sohn.

le 07/04/21 : Für vor und nach der Schule Betreuung, da beide Eltern berufstätig sind. 1 Kind ist noch nicht eingeschult. Dieser benötigt ganztag Betreuung.

le 07/12/20 : Da ich wieder in den Berufsalltag einsteigen will und mein Partner eine 100% Stelle hat, sind wir auf der Suche nach einer Tagesbetreuung für unsere 2 Mädchen. Eine ist 19Monate alt und die kleine ist vor 3 Monaten auf die Welt gekommen. Die Tage, an denen geschah werden muss, stehen noch nicht definitiv fest. Wird aber entweder Mo, Di oder Fr sein.