Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dulliken (4657)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 21/12/23 : Wir suchen ab März 2024 (bis voraussichtlich Dezember 24) eine Tagesmutter für unseren jetzt 2, 5 Jahre alten Sohn (wird im Juli 3 Jahre alt). Am liebsten wäre uns, wenn die Person die Ausbildung als FaBe hätte und die Gruppengrösse max. 4–5 Kinder wäre. Ab Januar 2025 brauchen wir zusätzlich eine Lösung für unser zweites Kind, welches dann 6 Monate alt sein wird. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir dann auf eine Nanny wechseln oder das dann ebenfalls mit der Tagesmutter machen würden. ...

le 14/11/23 : Unser Sohn ist knapp 2, 5 Jahre alt und geht zurzeit in die Kita. Da er sich dort aber in der grossen Gruppe nicht wohl fühlt, suchen wir jetzt eine andere Lösung. Ab 2025 würden wir dann gerne noch unser zweites Kind (welches im Mai 2024 auf die Welt kommt) mit betreuen lassen. Die zwei Betreuungstage sollten am Donnerstag/Freitag sein, aber nach Rücksprache könnten auch andere Tage gehen (ausgenommen der Dienstag). Wir wollen ab Februar sicher eine Lösung für unseren Sohn haben. Bis ...

le 08/02/23 : Ich suche eine Nanny, Babysitter für Dientags. Jeweils am Morgen und am Nachmittag, während ich im Home Office arbeite. Meine 2 Jungs sind 5 und 6. Der Grosse ist am Morgen und jede 2. Woche am Nachmittag in der Schule und der Kleine jeweils 2 Stunden am Nachmittag. Über Angebote mit Referenzen würde ich mich freuen.

le 13/01/23 : Unsere Tochter ist 26 Monate alt, die kleine Dame ist sehr aufgeweckt, freundlich und spielerisch aktiv. Ihr solltet Haustiere unbedingt akzeptieren, da wir einen Hund und zwei Katzen haben. Vielleicht gelegentlich Essen zubereiten für die Kleine. Würden uns freuen von euch zu hören.
Melissa, cherche nounou Dulliken 4657

le 21/08/22 : Ich suche ab sofort ab Dienstag, den 23. von 13:45 bis 16:45 Uhr einen Babysitter. Es wäre jeden Tag von Montag bis Freitag, kontaktieren Sie mich unter melissa delvalle

le 02/08/22 : Eine Unterstützung jeden Freitag nachmittag für 3 bis 4 stunden.

le 02/08/22 : Wir benötigen jemanden der Freitags Nachmittag gelegentlich auf meine beiden Kinder aufpassen könnte oder wenn meine Mutter ausfällt den ganzen Tag Freitag aufpassen könnte. Ich arbeite immer Freitag und mir wäre mit einer zweiten Betreuungsperson wohler, da meine Mutter probleme mit dem Herzen hat und man ihr vieleicht auch fix jeden Freitag nachmittag auf die Kinder aufpassen könnte um meine Mutter zu entlasten.
Vesna, cherche nourrice Dulliken 4657

le 14/05/22 : Mehr infos per telefon. Freundliche Grüsse

le 16/04/21 : Eine Betreuerin, die 2-3 Mal pro Woche, 2-3 Stunde bei uns arbeitet, vor allem kocht und putzt.

le 13/02/21 : tagesmutter zur betreuung zweier kinder 4mt/2.5j.
Rosa, propose garde enfant Dulliken 4657

le 29/02/20 : Hallo an alle. Ich brauche eine Person, die sich um meinen 4-Jährigen kümmert. Im Moment arbeite ich auf Abruf (ich bin ein Haushelfer). Ich brauche also eine flexible, zuverlässige Person, auf die ich zählen kann, wenn sie mich bei der Arbeit anruft. Bis ich einen festen Job bekomme. Die Arbeit würde am Abend sein. Ich kann die Zeiten bestätigen, zu denen mein Koch anruft. Viele Grüße von Rosa und Nathan
Rosa, propose garde temps partiel Dulliken

le 02/12/19 : Care Ragazze, Signore, sono Rosa la mamma di Nathan. Nathan e un bimbo dolcissimo, avrei bisogno di una persona affidabile che venga a casa, giochi con il mio bimbo. Ho solo bisogno due settimane al mese, perché mio marito lavora a turni. Chi fosse interessata puo contattarmi per qualsiasi informazione. Buona giornata Rosa
Rosa, cherche nounou Dulliken 4657

le 06/08/19 : Ciao care ragazze, cerco una baby sitter che guarda il pomeriggio il mio bambino di 4 anni. Mi serve per due al massimo 4 ore, dal lunedi al venerdi.
Rosa, cherche nounou - 4657 Dulliken

le 09/06/19 : Care ragazze, care mamme, cerco una baby sitter per il mio bimbo nel mese di Giugno e Luglio ( per 15 giorni) dal 17 Giugno al 4 Luglio. Dalle 15 alle 18 massimo 19, se ho esigenza anche la mattina per due volte a settimana ( Lunedi e venerdi, oppure martedi e venerdi) Nathan parla un po il tedesco, frequenta la spielgruppe, ad Agosto inizierá il kindergarten
Rosa, propose babysitting Dulliken

le 05/07/18 : Care baby sitter, siamo Rosa e Nathan. Cerco una baby sitter solo per il mese di Luglio, per sostituire la nostra baby sitter che dovrä sposarsi. La baby sitter dovrä lavorare la sera dalle 18.30 alle 22.00, solo il mercoledi e venerdi. Se possibbile anche il giovedi mattina e venerdi mattina. Spero ci sia qualcuna disposta ad aiutarmi. Grazie mille
Giovanna, cherche baby sitter Dulliken 4657

le 05/03/18 : Ich suche einen Babysitter für jeweils Montagabend (anderhalb Stunden) für meine beiden Kinder (Junge (10), Mädchen (8)). Sie sind sehr lieb, pflegeleicht und selbstständig. Es geht vor allem darum, dass sie während dieser Zeit nicht alleine sind und sie jemand ins Bett begleitet und noch eine Geschichte vor dem Schlafen vorliest. Andere Abende (sporadisch) nicht ausgeschlossen. Einsätze auch während den Schulferien (evtl. ganz- oder halbtags). Wer hätte Lust und Zeit dafür? Idealerweise je...
Rosa, propose garde temps partiel - 4657 Dulliken

le 31/08/17 : Ciao tate care, io e il mio birbantello cerchiamo una tata che e diposta a venire a casa dalle 6.30 fino le 16-17 dal Lunedi al Venerdi, fino il 19 Ottobre. Che sia una persona affidabile, solare, amorevole, responsabile, che ama cuninare, che sia ordinata. Ma la cosa principale che abbia tanta pazienza

le 11/04/17 : Ich Suche eine TagesMutter oder Nanny wo zuverlassig ist und Flexible, 2 bis 3 mal die woche der ganzen tag und aich manschmal stundenweise

le 27/02/17 : Du lundi au vendredi de 16h à19 merci

le 05/10/16 : Ab Sommer 2017 kann ich meine Ausbildung anfangen. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutter. Mein Sohn ist 4 Jahre alt.

le 05/10/16 : Ab Sommer 2017 kann ich meine Ausbildung besuchen. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutter. Mein Sohn ist 4 Jahre alt.
Danny, cherche nounou Dulliken

le 10/07/16 : - kooperative Nanny Betreung von meinem 2 Jährigen Sohn: Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag.