Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hägendorf (4614)

Bezirk Olten, les principales villes

Parents Olten
Parents Schönenwerd
Parents Wangen b Olten

le 07/04/24 : Hallo Wir suchen eine Nanny, die unsere Kinder eine Stunde vor dem Kindergarten und nach dem Kindergarten (Mo. und Fr. bis um 18 Uhr, Di. bis 13 Uhr) betreuen kann und zwar an drei Tagen in der Woche. Wir würden uns über eine nette Nanny für unsere Kinder sehr freuen. Freundliche Grüsse Familie

le 13/07/23 : Guten Tag :-) Wir suchen eine aufgestellte, unternehmenslustige, humorvolle und selbständige Betreuerin für unsere aktiven, neugierigen 7-jährigen Zwillingen (Junge und Mädchen) in unserem Haus in Hägendorf mit grossem Garten. Hauptaufgabe ist es, sich um die Kinder zu kümmern, mit ihnen zu spielen, Hausaufgaben zu machen und eventuell auch Instrumente (Piano, Gitarre) zu üben. Arbeitszeit wäre jeweils Donnerstags ab 11.30Uhr (inklusive Mittagessen vorbereiten) bis ca. 17.30Uhr und Fre...

le 30/06/23 : Da unsere liebe Nanny uns nach fast 4 Jahren verlässt, sind wir auf der Suche nach einer Nachfolge, ab nach den Sommerferien: 👧🏼Fünf Jahre, 👦👦 Sechs und acht Jahre, 🐈 Betreuung von viertel vor zwölf bis viertel nach fünf, entweder Montags, Dienstags oder Donnerstags. Zwei Kids sind am Nachmittag in der Schule/Kindergarten. In den Schulferien sind alle drei zu Hause. Ich freue mich über deine Nachricht für mehr Infos!! Liebe Grüsse Nadine Alario

le 20/05/23 : Nanny gesucht: Da unsere liebe Nanny uns nach fast 4 Jahren verlässt, sind wir auf der Suche nach einer Nachfolge, ab nach den Sommerferien: 👧🏼 5 Jahre, 👦👦 7+8 Jahre, 🐈 Die zwei Jungs sind am Nachmittag in der Schule. In den Schulferien sind alle 3 zu Hause. Ich freue mich über deine Nachricht für mehr Infos!! Liebe Grüsse Nadine Alario

le 03/03/23 : Wir haben zwei Kinder wo 2 und 4jahre ist

le 20/12/22 : Erwachsene Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung für stundenweise in Hägendorf Haushalt mit Tieren

le 29/09/22 : Suche einen Platz für meinen 5jährigen Sohn während ich arbeiten gehe. Er geht in den Kindergarten Rolli2 in Hägendorf.

le 19/05/22 : Ich suche eine Nanny für meinen Sohn die zu uns nach Hause kommt und sich ca 3 bis 4 Stunden um ihn kümmert. Und evtl auch mal Abendeinsätze ( selten ) :) Freue mich auf Antworten

le 12/05/22 : Da unsere liebe Nanny bald ein Baby kriegt sind wir auf der Suche nach einer Nachfolge: In Hägendorf immer Dienstags ganzertag ab nach den Sommerferien 👧🏾 vier-👦 fünf- 👦 fünf-jährig In der Früh schickst du die Jungs in den Kindergarten und in die Schule. Den Morgen verbringst du mit meiner vier-jährigen Tochter. Am Mittag sind alle drei Kids zu Hause. Du bist fürs zubereite des z’Mittag verantwortlich. Am Nachmittag geht die Tochter in den Kindergarten und der Älteste in die Schule, d...

le 24/03/22 : Einen halben bis ganzen Tag pro Woche.

le 12/12/21 : Tagesmutter da ich 100% arbeite

le 29/11/21 : Birngen und abholen von Kindergarten spilen mit Tochter etc.

le 23/10/21 : Da ich Mitte Ende November 2021 eine Bauchoperation habe brauche ich für die Zeit danach ca 4 bis 6 Wochen tageweise Kinderbetreuung zu Hause. In dem Haushalt lebt noch ein grosser Hund und Katzen, daher wäre es gut wenn man keine Angst vor den Tieren hat. Vielen Dank , ich freue mich über Antworten.

le 21/09/21 : Mo: Mittagstisch (3 Kinder) und Nachmittag für 1 Kind (5 jährig) Di: Mittagstisch (3 Kinder) und Nachmittag 1 Kind (5 jährig) Mi: Mittagstisch (3 Kinder) und Nachmittag 3 Kinder (z.T. machen sie auch ab )

le 05/06/21 : Ich suche eine Tagesmutter die Montag und Dienstag Nachmittag und zum Mittagessen meine Kinder betreuen kann.

le 18/04/21 : Die Aufgaben der Nanny; • Betreuung meiner Kinder zu Hause • Hilfe bei Hausaufgaben, falls nötig • leichtere Haushaltaufgaben • Kinder helfen, für Ihre Hobbies bereit machen und rechzeitig losschicken Das bringst du mit: • flexibilität bezüglich der Einsatzzeiten • bereits Betreuungserfahrungen mit Kindern im Alter von 6 und 9 Jahren • interesse am Arbeitsverhältnis auf längerfristiger Basis Was erwartet Dich: Eine kreative, bescheidene und kleine Familie. Wir spielen ge...

le 07/08/20 : Wenn ich arbeite, hoffe ich, dass mein Sohn bei der Tagesmutter eine warme Mahlzeit bekommt...

le 21/02/20 : Wir werden im April nach Hägendorf ziehen und deshalb suche ich eine liebe Nanny die an 2 Tagen die Woche bis am späten Abend auf meine 2 Kinder (10 & 6) schauen kann. Morgens sind die Beiden in der Schule und anschliessend am Mittagstisch. Die Betreuung wäre also erst ab ca 14:30 Uhr bis ca 22:30 Uhr. Da ich auch an den Wochenenden arbeiten muss, wäre es auch schön wenn die Nanny einmal im Monat an einem Wochenende kommen könnte.

le 09/11/19 : Für ein paar Stunden auf unsere kleine Prinzessin qchten

le 29/10/19 : Wir suchen per Dezember eine Nanny für Dienstagmorgen+mittag und Freitagmorgen+mittag in 4614 Hägendorf. Kinder sind 1, 5 + 3. + 4, 5 Jahre.

le 22/04/19 : Wir suchen eine flexible nanny für 2 mörgen die woche ink.mittagessen. Die Tage wären fix könnten aber varieren falls im Geschäft Anlässe bevorstehen. Daher müsste unsere Nanny eine gewisse flexibilität mit sich bringen. Unsere Kinder sind 1, 2 und 4 Jahre alt. Die Nanny muss liebevoll sein. Belastbar sein da es sich um 3 kleine Kinder handelt. Den Job mit Leidenschaft machen und nicht nur wegen dem Geld. Das heisst mit unseren Kindern drinnen und draussen spielen, basteln, singen, ko...
Renato, propose garde temps partiel - 4614 Hägendorf

le 21/03/19 : Durante il soggiorno a Jesolo.

le 10/02/19 : Sie sollte wie Mary Poppins sein :) Sehr zuverlässig, flexibel, verständnisvoll, Regeln und Werte des Hauses mit den Kindern streng befolgen, strukturiert, organisiert und ordentlich sein, Sie muss englisch oder französisch können und deutsch, damit sie gut die Hausaufgaben machen kann.

le 10/11/18 : Betreuen kann die Kindern bei mir Zuhause oder ab und zu bei Ihnen. das kann man noch absprechen.

le 19/10/18 : Ich suche jemanden der meinen Sohn DI ganzer Nachmittag und DO und FR jeweils ca. 3 Stunden nach der Schule betreut.

le 13/08/18 : Für unsere zwei wilden Jungs 2 + knapp 4 Jahre alt, suchen wir eine Babysitterin, die ab und zu auf sie aufpasst und mit ihnen spielt. Mal am Abend, so dass wir mal weggehen könnten, oder auch mal an einem Nachmittag, so dass ich etwas im Haushalt erledigen kann. Idealalter zwischen 14 und 18 Jahre, vorzugsweise mit abgeschlossenen Babysitterkurs SRK o.ä. Entlöhnung gemäss SRK Tarifvorgabe oder nach Absprache.

le 21/05/18 : Pasen Sie auf unser kleines Madchen auf und essen Sie um 14 Uhr Wir haben eine Tochter, Sie ist 1 Jahre alt. Von 11-30 bis 17 Uhr, Montag bis Freitag..

le 20/02/18 : Ich suche ein Hüetimeitli das gelegentlich am Abend Zeit und Lust hat einen 7 jährigen Jungen zu betreuen.

le 04/01/18 : Die Betreuungszeiten wären 5 Tage in der Woche Montag- Freitag von morgens ca. zwischen 8 und 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Es dürfte evtl. auch 1 mal im Monat an einem Samstag sein.

le 03/11/17 : Suche eine babysitter nur für zwei tage in der Woche. 8Tage in Monat Lohn:350chf