Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wigoltingen (8556)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Parents Bürglen
Esther, cherche nourrice Wigoltingen

le 20/06/22 : Wir suchen eine tagesmami . Für Montag, Dienstag und freitag selten Mittwoch oder Donnerstag .von 7-17 uhr kiga und schulzeiten Kinder sind 5 und 7 jahre
Esther, cherche garde enfant Wigoltingen 8556

le 12/10/21 : Wir suchen für Notfälle oder mal ein betreuen am abend eine Bäbysitterin . Je nach Absprache
Esther, cherche baby sitter Wigoltingen 8556

le 12/10/21 : Wir suchen nach Absprache für Notfälle oder abends mal eine Bäbysitterin

le 21/08/21 : - fuer Betreuung abends
Esther, cherche garde temps partiel Wigoltingen

le 22/06/21 : Wir suchen ab August eine liebe tagesmami oder nänny für 2 schulpflichtige jungs 4 und 6 jährig . Am morgen von 7-8 uhr und am Mittag und nachmitag. Nach arbeitsplan meistens Montag Dienstag freitag . Es Variert zwischen 1-3 tage in der woche. Es kann in seltenen Fällen auch mal am Mittwoch oder Donnerstag sein .
Esther, cherche garde enfant Wigoltingen 8556

le 16/06/21 : Wir benötigen am morgen von 7 uhr bis 8.30 uhr und von 12-17 uhr kleiner Sohn und grosser sohn von 12-17 uhr oder von 12-13.30 und von 15.15-17 uhr eine nänny oder tagesmami in wigoltingen Die tagen sind Montag Dienstag und freitag . Es Variert ich bekomme einen Arbeitsplan im voraus. Es kann aber auch halt ein Mittwoch oder Donnerstag sein
Marrezel, cherche nounou Wigoltingen

le 29/03/21 : Guten Tag, Ich suche zur Zeit eine 50% 70% Stelle im Bereich Kinder Betreuung.Ich würde gerne Arbeiten. L.g Marrezel
Esther, propose baby sitting Wigoltingen 8556

le 12/08/20 : Wir suchen eine bäbysitterin für gelegentliches hüten nach Absprache
Esther, propose baby-sitting Wigoltingen

le 12/08/20 : Wir suchen für unsere Jungs eine liebevolle bäbysitterin . Für nach Absprache oder als gute Seele 😉
Esther, propose garde enfant Wigoltingen 8556

le 10/12/15 : wir suchen eine babysitterin oder tagesmami die ab februar unseren 14 monatigen sohn immer dienstags betreut oder ich könnte auch einen gegentausch machen das ich ihr kind ensprechen hüte
Esther, propose baby-sitting Wigoltingen

le 03/12/15 : ich suche für mein sohn 14 monate ab januar spätestens februar eine nanny die montags oder dienstag zu uns kommt, es kann stundenweise oder 8.5 stunden sein je nach arbeitsplan den erhalte ich 4 wochen vorher und als gegentausch würde ich ihr kind am donnerstag hüten/betreuen. oder eine bezahlbare flexible eingetragene tagesmami