Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Altstätten (9450) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Oberriet
Nounou Au
Ivana, auxiliaire parentale Altstätten

Guten Tag liebe Familie Ich bin selber ein Mami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern und ihren "Gspänli". Meine Ausbildung liegt im Bereich Hauswirtschaft. Ich war "Jeun fille Au Pair" in Yens (Lausanne) und habe auch privat immer wieder Babys gesittet. Ich koche sehr gerne und achte sehr auf gesunde Ernährung. Mit meinen eigenen Kindern bin ich streng aber sehr liebevoll. Es ist mir wichtig gemeinsam immer eine Konsenslösung zu finden. Ich bin auch bereit ein Kind mit Behinderung zu h...
Larisa, jeune fille au pair - 9450 Altstätten

Sono una ragazza dinamica e solare, a livello lavorativo mi posso descrivere come una persona precisa, veloce nell'apprendimento, disponibile, affidabile, collaborativa e soprattutto determinata, amo i bambini e mi piace trascorrere molto tempo con loro. Ho una sorella di 4 anni di cui o preso cura da quando aveva 6 mesi. Conosco le necessita dei bambini fino ai 3 anni e mi piace tanto trascorrere tempo e svolgere giochi e attivita con i bambini di tutte le eta. Mi piacerebbe prendere cura ...
Corina, auxiliaire parentale - 9450 Altstätten

Hallo Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Corina, bin 22 Jahre jung und besitze den Auto Führerschein. In den Teenager Jahren hatte ich meine ersten erfahrungen gesammelt zum auf Kinder aufzupassen, Kinder sind etwas Wundervolles auf dieser Erde. Ich durfte die Tagesmutter von einem 3 Jährigen Mädchen sein und hatte riesen Spass daran. Ich bin eine sehr unternehmungs lustige Person ob Sonne oder Regen ich muss mindestends 1x am Tag an die frische luft etwas zum unternehmen mit Kindern fi...
Noemi, garde enfant domicile Altstätten  9450

Hello Familys My Name is Noemi and i am 29 years old. I worked several Years with Babys and Kids from 3 Months to 5 Years in different Preeschools.I also have experience working as a Nanny with 2 Kids.Next to that i made several Schoolings with Diplomas in baby and child early learning. Starting with the EFZ FaBe Kind and Elmar Early childhood Development , Games and promotion of Babies. I also a Certification in Comunication.My Mothertongue is Swiss German.I have an Englisch and French C...
Yuruanny Del Valle, garde enfant Altstätten

Soy muy amable con los niños y adultos me gusta el trabajo
Martina, nounou Altstätten

Mein Name ist Martina, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Varese (Norditalien). Ich bin hier seit 3 Montat mit meinem Mann, der in Heerbrugg arbeitet. In diesen drei Monaten habe ich einen Deutsch-Intensivkurs in Bludenz gemacht. Jezt bin ich auf der Suche nach einer berufliche Situation, wo ich auch eine Chance, mein Deutsch zu verbessern habe. Ich liebe Kinder und ich habe schon merjährigen erfahrungen mit babysitting. Ich bin den ganzen Tag verfügbar. Ich bin eine liebevolle und zue...
Edita, nourrice Altstätten  9450

Mein Name ist Edita und gerne möchte ich mit Kindern zusammen arbeiten. Ich habe Frühkindliche Bildung und Erziehung studiert, weil es meine Intention war und immer bleiben wird, dass jedes Kind eine tolle Kindheit verdient hat mir liebevollen Bezugspersonen, die es umgeben (: Ich bin aufgeschlossen, liebevoll und liebe den Kontakt zu Kindern. Es ist mir wichtig, jedes Kind als Individuum zu betrachten und die Stärken zu fördern und die Welt gemeinsam mit auch meiner kleinen Tochter zu erkun...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Leonita , bin 22 Jahre alt und studiere in Lichtenstein. Ich habe eine Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenierbau abgeschlossen. Ich besitze den Führerschein der Kategorie B. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle für das Wochenende und da mir Kinder am herzen liegen bewerbe ich mich mit freude als Nanny bei Ihnen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich kann auf sie aufpassen, für sie kochen, mit ihnen spielen und bastel...
Sina, garde enfant domicile Altstätten  9450

Liebe Eltern Ich besuche momentan die 3. Fachmittelschule an der Kantonsschule Heerbrugg Richtung Pädagogik. Nun habe ich einen Teil der Fachmittelschule abgeschlossen und habe nach den Sommerferien bis zu den Herbstferien Zeit, welche wir individuell nutzen können. Daher bin ich momentan gerade auf der Suche nach einer Arbeitsstelle von Mitte August bis Anfangs Oktober. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und konnte bereits einige Erfahrungen als Babysitter sammeln. Es würde mich se...
Samantha, auxiliaire parentale Altstätten

Ich bin 21 Jahre alt und besitze bereits reichlich Erfahrung in der Betreuung sowie Unterstützung von Kindern. Ich habe in der Spanne von 3 Jahren (ehrenamtlich) Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 8 Jahren betreuut sowie die Eltern im Haushalt unterstützt.
Adel, nounou domicile Altstätten

Ich heiße Adel, ich komme aus Rumänien. Von Beruf bin ich Kindergärtnerin und Heilpädagogin. Ich habe mehr als 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, mit Kindern zwischen 3-6 Jahren. Daneben habe ich Erfahrungen auch mit kleineren Kindern, die ich als Mitglied (Kursleiterin) des Internationalen Verbands für Babymassage und als Babysitterin gesammelt habe. Meine Hobbys sind: Basteln, Wanderung, Lesen.

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Altstätten SG. Ich bin angehende Lehrerin und studiere an der PHSG in Rorschach. Im Moment besuche ich nur einen Kurs, somit habe ich ausreichend Kapazitäten, um ihr Kind pädagogisch zu betreuen. Am Liebsten Betreue ich Kinder im Spielgruppen und Kindergartenalter, da ich viel Erfahrung mit Kindern in dieser Altersgruppe habe. Ich gehe mit den Kindern gerne in die Natur, in den Wald, spazieren oder auf den Spielplatz. Falls du Interesse ha...

Ich heisse Jessica und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich arbeite noch bis und mit März in einer Kindertagesstätte auf der Babygruppe (bis 18Mt). Ich suche nach einer neuen Herausforderung und freue mich auf Ihre Nachricht.
Emine, nounou domicile Altstätten  9450

Ein Kind zu haben, ist das schönste Geschenk auf der Welt.
Jacqueline, nounou domicile Altstätten  9450

Hallo Ich bin 30Jahre alt und habe einen Sohn der bald 8Jahre wird. Da ich sehr gern mit Kindern zusammen bin, spiele, raus gehe, Male usw möchte ich Kinder betreuen. Ich bin Alleinerziehende Mama und mein kleiner und ich freuen uns immer auf besuch :) wenn Sie mich kennen lernen möchten melden Sie sich... Ich freu mich... Lg Jacqueline