Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Altstätten (9450) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Oberriet
Babysitter Au
Luana, babysitting - 9450 Altstätten

Hallo, ich bin Luana, ich bin ein sehr nettes, hilfsbereites, empathisches, zuverlässiges und sehr fröhliches 17 jähriges Mädchen. Ich habe sehr viel freude am Umgang mit Kindern, vorallem mit Kleinkindern. Das kommt vorallem davon dass ich viel auf meine 2 kleinen Cousins aufpasse. Ich spiele oft Brettspiele (für Kinder) mit ihnen, gehe spazieren, koche leckere essen, schaue mir einen Film mit ihnen an oder spiele mit den Kindern mit ihren Spielsachen. Ich achte sehr auf die Bedürfnisse de...
Michelle, babysitting - 9450 Altstätten

Hallo miteinander ich bin Michelle Und habe gerne mit Kindern zu tun. Ich habe in einer Kita gearbeitet und habe da 1 Jahr und 6 Monate Erfahrung. Ich bin 17 Jahre alt und bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Ich freue mich euch kennenzulernen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Michelle
Lena Sophia, babysitting - 9450 Altstätten

Mein Name ist Lena und ich habe soeben mit meinem Studium begonnen. Das vergangene Jahr über habe ich in Peru gelebt, wo ich als Primar- und Kindergartenlehrerin unterrichtet habe und ausserdem als Kindermädchen in einer amerikanischen Familie mit zwei Jungs (4 und 1 1/2 Jahre) gearbeitet habe. Auch davor habe ich bereits in verschiedenen Familien mit unterschiedlichen sprachlichen und kulturellen Hintergründen auf Kinder aufgepasst. Ich liebe Kinder und solange ich noch keine eigenen habe, b...
Hadjer, babysitter Altstätten

Ich bin ein junges Mädchen 19 jahre alt, und babysitte sho seit längerer Zeit, die Kinder von unseren Nachbarn oder auch meinen kleinen Bruder. Ich freue mich schon hier mehr Erfahrungen mit Kinder sammeln zu können, weil ich nächstest Jahr beruflich auch etwas mit Kindern mache möchte. Sonst bin ich eine ruhige und geduldige Person, die einfühlsam ist, und auf die Kinder eingeht. In meiner Freizeit bin ich viel draussen unternehme gerne mit Freunden etwas in der frischen Natur.Und seit ...
Naomi, babysitter - 9450 Altstätten

Hallo ich habe ihr inserat gesehen und hätte interesse. Mein Name ist Naomi und ich bin 18 jahre alt. Ich habe den babysitterkurs absolviert und bin in der Lehre als Tiefbauzeichnerin. Meine Mama hatte immer Tageskinder um die ich mich auch mal gekümmert habe und auch sonst war ich öfters mal Babysitter und da ich gerne mit kindern bin würde ich gerne wider damit beginnen:) wann wären den die Zeiten wen sie einen Babysiter brauchen? Lg Naomi bei fragen kontaktieren sie mich doch direkt
Jessica, baby sitter - 9450 Altstätten

Guten Tag ich bin Jessica 17 jahre alt und komme aus Altstätten. Im letzten Jahr habe ich die Vorlehre gemacht. In diesem jahr habe ich ca. 3 Monate in einer Familie mit einem kleinen Baby 2 monate alt gearbeitet, den Rest des Jahres war ich in einer Familie in Sevelen welche 2 kleine jungen hatten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau in Balgach. Da ich sehr gerne zeit mit Kindern verbringe suche ich jetzt wieder einen Babysitterjob. Ich hoffe ich konnte Sie hiermit ansprechen. ...

Ich bin Marina und habe den Babysitterkurs gemacht. Ich spiele mit den Kindern sachen die, dem Alter entspricht und ich habe schon sehr viel erfahrung da ich sehr viel schon auf Kimdern aufgepasst habe, sogar schon auf Kinder die erst 3 Monate alt waren. Ich kann auch kochen für die Kindern und gehe wie möglich mit den Kindern spazieren oder einfach raus spielen. Meine Eigenschaften sind hilfsbereit, zuverlässig, verantwortungsbewustsein, lernbereit, unternehmerisch, motiviert, selbstbewus...
Sulamith, baby-sitter Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags helfen. :-) Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Lea, garde enfant Altstätten  9450

Hallo liebe Familien! Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und bin eine Schülerin der Handelsakademie in Bregenz. Da ich mich schon seit ich klein bin um meine kleine Schwester, Cousinen usw. kümmern musste, kenne ich mich mit Kindern gut aus und liebe sie natürlich. (Ich spreche Deutsch, Slowakisch und Englisch.) Sie suchen eine verantwortungsvolle Babysitterin und wohnen in der Nähe von Altstätten? Dann melden Sie sich bei mir! Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Sanja, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe vier Nichten und einen Neffen und habe somit Erfahrungen mit Kinder (0-10 Jahren). Ebenfalls spiele ich gerne mit Kindern, gehe auf den Spielplatz, mache Hausaufgaben, etc. Ich bin auf der Suche nach einem Wochenende Job. Ich könnte Freitag Abends, Samstags und Sonntags, bei Bedarf auch Mal unter der Woche Abends. Wenn ihr Fragen habt - Fragt! Ich freue mich auf eure Mitteilung :) Liebe Grüsse Sanja

Ich habe Erfahrungen im Kindergarten(Betreuung, basteln, Spiele spielen usw.)und auch bei einer Familie mit 3 Kindern gemacht. Sonst helfe ich auch meinem Bruder mit den Hausaufgaben und im Haushalt helfe ich auch viel. Ich kann mit Kindern gut umgehen. Falls Haustiere vorhanden sind, ist es kein Problem.