Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Anglikon (5611)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Garde partagée Villmergen
Garde partagée Wohlen
Garde partagée Bremgarten

le 09/01/23 : Ich habe zwei Kinder 1 Lily (5J.) und Henry (2J.) und arbeite 60%. Da eine ab Sommer 2023 meine Betreuung für Montag wegfällt suche ich dringend eine neue und passende Lösung. Wir sind offen und und unkompliziert. Die Betreuung betrifft hauptsächlich meine Tochter Lily, welche am Morgen den Kindergarten besucht. Es wäre vorteilhaft, wenn sie auch am Morgen vor dem Kiga bereits eine Betreuung hätte, wäre aber machbar erst ab dem Mittag. Freue mich auf die Kontaktaufnahme!
Greta, partage nounou - 5620 Bremgarten

le 28/11/22 : Hallo ich suche Nanny/ Tages Mutter für meine Tochter 7 Monate alt . Ich brauche 2 Ganzen Tage von 8 bis 18 Uhr . Lieber in der Nähe von Bremgarten

le 22/08/22 : Wir benötigen eine Nanny welche uns zuhause unterstützt. Wochentage ( siehe Tabelle) Bei weiteren Fragen, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

le 23/07/22 : Ich suche einen Babysitter für meine fast dreijährige Tochter. Portugiesisch / Italienisch oder Deutsch ist erforderlich. Von Montag bis Freitag.

le 23/07/22 : Meine tochter ist fast 3.

le 01/09/21 : Für meinen Sohn am Donnerstag, ev auch mal Freitags.

le 19/02/21 : Mo - Fr Morgen- und Mittagstisch, sowie Nachmittagbetreuung.

le 05/06/20 : Sie sollte morgens ab 6:30 Uhr bis 8:10 Uhr betreut werden Und mittags ab 11:50 bis 14:30 Uhr Meine Tochter sollte in der Zwischenzeit zum Kindergarten gebracht werden und dort auch wieder abgeholt werden. Liebe Grüße

le 06/05/20 : Wir suchen eine nette und liebe Nanny für unsere 4 jährige Tochter. Sie könnte bei uns zu Hause betreut werden oder zu einer Familie nach Hause ( wohnhaft in Waltenschwil) gehen.

le 22/09/19 : Alles andere Telefonisch oder per E-Mail

le 16/08/19 : jetzt ist meine Tochter im Hort angemeldet, ich suche eine Alternative, falls es ihr dort nicht gefallen sollte...ist eine Preisfrage

le 13/08/19 : Suche eine Tagesmutter für mein 6Jährigen Sohn... wenn ich arbeite...arbeite 60% in Schicht...Mitbetreuung auch möglich.
Eva, propose garde partagée - 5613 Hilfikon

le 07/08/19 : Unsere Tochter ist Anfang Juli geboren. Ab Januar, wenn sie 6 Monate alt ist, suchen wir eine Tagesbetreuung für 1 bis 2 Tage in der Woche.

le 14/03/19 : Gesucht wir eine Tagesmutter für meine bald 3 Jährige Tochter in der Region Dintikon. Super wäre jeweils am Montag und Mittwoch Morgen

le 06/07/18 : Suche eine Tagesmami, für Wohlen AG. Mein Kind geht in den Grossen Kindergarten Litzibuch, wäre schön wen die Tagesmutter ihn in den Kindergarten bringen und holen könnte, oder einfach die der Fussgänger Strasse auf ihn warten würde :-)
Encarnita, cherche garde partagée - 5620 Bremgarten

le 06/02/18 : Hola soy encarni española con experiencia en cuidar nenes tengo referencias y limpiada de casa

le 17/10/17 : Einfühlsahme und unternehmungslustige person, da mein kind viel draussen spielt und ausgeglichen ist

le 17/10/17 : Liebevolle geduldige und nicht zu teure tagesbetreuung oder nanny

le 14/09/17 : Wir suchen für unsern Sohn (5J.) einen Mittagstisch (12Uhr - 13:30Uhr) und eine Randstundenbetreuung am Nachmittag nach dem Kindergarten. (15Uhr - 18Uhr). Dies nur am Montag.

le 11/08/17 : Eine Kinderbetreuung jeweils am Freitag nach der Schule 11.45h für Mittagessen und Nachmittag bis ca. 17 Uhr. Gegenseitiges Kinderbetreuen mit anderer Familie.

le 07/01/16 : Ich suche eine person das kann meine kinder betreuen ich arbeite 60/80% auf dem zug ich habe eine plan am ende jede monat samstag und sonntag und abend ist mein mann das sie ist schon moglich bei uns zu komme morgen fruh
Stefan, propose garde partagée Stetten

le 31/12/15 : Betreuung an zwei Arbeitstagen die sind noch nicht Fix. Könnten wir auch versuchen anzupassen, wenn sich jemand interessiert dafür. Wir können die Kinder auch vorbeibringen, wie bei einer KITA.

le 19/02/15 : Schauen Sie sich meine andere Anzeige an :-)

le 11/02/15 : suche Tagesmami sicher für Mittagessen
Christina, garde partagée - 5605 Dottikon

le 17/09/14 : Ich suche eine Familie für gemeinsame Kinderbetreuung.