Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Anglikon (5611)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten
Sandra, cherche maman jour Anglikon

le 25/02/24 : Wir ziehen um und suchen deshalb ab Juni eine liebevolle Tagesmutter in Anglikon. Unsere Tochter Luna Maria (15.01.23) wachst 2sprachig auf: deutsch und spanisch. Sie liebt den kontakt, deshalb wäre es schön, wenn es andere wenige Kinder in ihrem alter gäbe (1-3 andere Kinder wären optimal). Um sie so sanft als möglich an die neue Familie zu gewöhnen, wünsche ich mir eine lange Eingewöhnung. Am idealsten finden wir jemand der in Anglikon lebt. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

le 24/06/23 : Cerco una bebysitter per mia figlia di 5 anni dovrebbe essere disponibile ad accompagnarla e riprenderla al kindergarten e tenerla finché non vado a riprenderla io alle 17:00/30

le 27/10/22 : Ich suche eine Nanny für einen am 09.03.2021 geborenen Sohn. von Montag bis Freitag von 12-18

le 10/02/22 : Flexible Nanny und Haushaltshilfe, mindestens zwei Tage die Woche.

le 29/10/18 : Erfahrungen mit kleinkinder

le 19/02/16 : Ich suche eine Person, die 2 x in der Woche bei mir bereit wäre eine Haushälterin zu sein. Zu den Aufgaben gehören: Kinderbetreuung Putzen Kochen Bügeln