Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Bachenbülach (8184)

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Kloten
Garde partagée Bülach

le 28/08/23 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für jeweils Dienstag und Donnerstag. Ich könnte auch mal auf die kids der Tagesmutter schauen. Hatte ich immer so gemacht und hat immer super funktioniert. Weiter fragen beantworte ich gerne persönlich. Lieber Gruss

le 11/10/22 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils jeden Donnerstag mit unserem Sohn verbringt. Ein sehr liebevoller Umgang isr für uns von grosser Bedeutung.

le 12/02/18 : Arbeite Mo/Di & Fr, brauche ab der Mittagszeit bis am Nachmittag, bis meine anderen beiden Kinder von der Schule kommen, Betreuung für mein Mädchen das 4 ist und nur Morgens in den Kindergarten gehen wird!