Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Niederglatt ZH (8172)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Garde partagée Regensdorf
Garde partagée Rümlang
Garde partagée Dielsdorf

le 19/01/24 : Optional ob bereits mit begleiten in Kindergarten am Morgen oder ab Vorbereitung MIttagessen und abholen vom Kindergarten. Offen zu gegenseiutiges Hüten mit anderen Familien oder Einzelperson/ Tagesmutter. Benötigte Tage: Montag und Freitag, auch teils an Ferienwochen ( 3 Mo Voraus bekannt).

le 20/12/23 : Da ich noch im Januar 100% arbeiten muss, benötige ich die Betreuung/Hilfe eines Nannys. Es wäre für 3 Tage in Woche.

le 05/08/22 : Hallo liebe Tagesmamis, wir suchen für unseren Sohn (2019) eine liebe Tagesmutter, darf gerne im Grünen wohnen oder mit Garten, zur Betreuung an 2 Tagen in der Woche. Es werden die Tage Dienstag & Donnerstag oder Mittwoch & Donnerstag sein. Das steht noch nicht ganz fest. Die Betreung muss allerdings am Abend bis 19.30 möglich sein.

le 21/11/21 : Suche eine Tagesmutter/Nanny wo während dem Tag meine Kinder betreut.

le 20/02/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2 Jährige Tochter Kira von Dienstag bis Freitag. Sie ist unkompliziertes Kind. Wir sind von Niederglatt. Mit freundlichen Grüßen Sophie

le 15/09/17 : Tagesmutter - Nichtraucherin - Betreut auch andere Kinder im ähnlichen alter