Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Zurzach : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Zurzach, principales villes :

Garde partagée Klingnau
Garde partagée Koblenz
Garde partagée Leibstadt
Garde partagée Tegerfelden
Garde partagée BadZurzach
Garde partagée Endingen
Garde partagée Unterendingen
Garde partagée Döttingen
Garde partagée Kleindöttingen
Garde partagée Böttstein
Michaela, famille pour garde partagée Klingnau

le 16/11/23 : Da mein Sohn die Diagnose hat Autismus Spektrum ist es mir wichtig das wir jemanden finden mit der Diagnose da mein Sohn klare Struktur u...

le 28/06/23 : Suche eine Tagesmutter oder Nanny nach Bad Zurzach.

le 24/05/23 : Suche Tagesmutter für 18 Monate alten Sohn

le 17/01/23 : Wir benötigen für unseren Sohn eine Betreuung, morgens in den Kindergarten bringen, mittags abholen und gemeinsam essen, Mittagsschlaf un...

le 16/02/22 : Kinderbetreuung mit Erfahrung für 2 ganze Tage und 2 halbe Tage

le 16/01/21 : Wir suche eine flexible kinderbetreung
Domenic, partage nounou Lengnau

le 15/09/19 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist, in 5426 Lengnau zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist vormitta...

le 06/03/19 : Hallo mitenand Ich sueche in endingen eine nanny (oder tagesmutter unmittelbarer nähe öv gut ereichbar da kein auto) die meine beiden...
Domenic, partage nounou Lengnau 5426

le 16/01/19 : wir suchen eine Tagesmutter für 4 bis 6 * im Monat

le 23/09/18 : Betreuung während der Arbeitszeit, evtl mit kochen

le 23/09/18 : Suche eine Tagesbetreuung für meine n 4 jährigen Sohn. Montags Morgen bis Nachmittgas und Donnerstags alle 2 Wochen Morgen bis Nachmittag...

le 15/03/17 : Betreuung zu Hause, montags ab Mittag, donnerstag ab 15.30 Uhr. Auch während den Ferien, da wäre es sogar ganztags Mo/Do.