Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Zurzach : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Zurzach, principales villes :

Nounou Klingnau
Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Nounou Tegerfelden
Nounou BadZurzach
Nounou Endingen
Nounou Unterendingen
Nounou Döttingen
Nounou Kleindöttingen
Nounou Böttstein
Kerstin, garde enfant domicile Badzurzach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kerstin. Ich bin 20 Jahr alt. Ich habe die Nanny Ausbildung des SRKs gemacht, denn Babysitterkurs und Notfälle bei Kleinkinder Kurs. Seit ich 11 Jahr alt bin passe ich auf Kinder auf. Ich liebe die A...
Olga, nourrice Klingnau 5313

Hallo, Ich bin ein 29-jähriges spanisches Mädchen. Ich bin in die Schweiz gezogen, da mein Partner seit mehreren Jahren im Land arbeitet. Ich halte mich für eine sehr verantwortungsbewusste und professionelle Person. Ich habe einen Abs...
Sarah, nounou Endingen

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da...
Victoria, auxiliaire parentale Endingen Tel direct

Hallo Ich heisse Victoria. Zurzeit bin ich auf der Suche nach Nanny-Job.
Nicole, auxiliaire parentale Koblenz 5322

Cerco lavoro ovunque e qualunque lavoro. amo i bambini.
Leoni, garde enfant domicile Endingen 5304

Hallo Mein Name ist Leoni und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Baden (Aargau). Ich schliesse diesen Sommer (2020) meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich lerne diesen Beruf nun seit vier Jahren. Ich verbrachte in diese...

Ich heisse Annika bin 23 Jahre alt und habe im Jahr 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Da ich gemerkt habe durch das Aupair Jahr das ich lieber als Nanny arbeiten möchte, versuche ich eine Stel...
Tamara, garde enfant domicile Leuggern 5316

Hallo liebe Eltern, aufgestellte, offene, zuverlässige Schweizerin 33 Jahre jung-Mutter von 2 Söhnen (14 +9), sucht ne neue Herausforderungen.Gehen Sie arbeiten oder brauchen Sie eine Unterstützung? Ich betreue ihr/e Kind/er (Baby-Teenag...
Eileen, nounou Döttingen 5312

Guten Tag Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung zur Fachfrau/-mann Betreuung Kind, welche ich im Juli 2021 abschliessen werde. Ich möchte jedoch nach der Ausbildung nicht in einer Kita arbeiten, da ich die persönliche und individuel...
Sandra, auxiliaire parentale - 5305 Unterendingen

Guten Tag Ich heisse Sandra und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bereits als Nanny und bin auf der Suche für eine weitere Familie. Gerne unterstütze ich die Kinder in allen Lebenslagen. Auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen, so he...
Tatjana, nourrice domicile - 5462 Siglistorf

Hallo liebe Familien/Mütter/Väter, ich heisse Tatjana und bin 25 Jahre alt. Trotz meines jungen Alters, weiss ich genau was es heisst Verantwortung zu tragen und ein Vorbild für die Kinder zu sein. Ich arbeite jetzt schon seit bald 8...
Nsumbu, auxiliaire parentale Siglistorf 5462

Bonjour je suis quelqu'une qui aime beaucoup d'enfants. Depuis afrique mon travail etais toujours reste en famille avec des enfants. Ici en suisse je fais presque 3 ans avec une famille connaissance avec leurs petite fille 2006 a 2009. ...
Tanja, auxiliaire parentale Leuggern

Hallo :) Ich bin Tanja, 22 und wohne in Leuggern. Ich suche eine Stelle als Nanny ab September im Kanton Aargau oder naheliegend. Am besten wäre 100%. (Montag-Freitag) Ich habe 6 Jahre in zwei KiTa’s gearbeitet. Wobei die ersten be...
Nadia, nounou domicile Döttingen

Liebe Eltern Ich suche wenn möglich eine Festanstellung als Babysitterin. Ich wohne in Döttingen mit meinem Sohn gerne würde ich ein weiteres Kind bei mir zuhause betreuen. Über mich.... ********************************************...
Jessica, auxiliaire parentale Klingnau 5313

Mein Name ist Jessica . Ich bin 22 Jahre alt, habe eine kleine Tochter 2 Jahre und einen kleinen Sohn 3 Monate jung. Gelernt habe ich ursprünglich Hotelfachfrau und habe letztes Jahr mein Bürofachdiplom abgeschlossen. Ich bin leiden...